Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Häbräisch ist das (:

 

 

CoD ist irgendwie Langweilig, wenn man in jeder Runde der Beste in der Lobby ist und nur Gewinnt. Muss mich noch nicht mal besonders anstrengen ):

 

Ach mist...Ich wollt mal mit dir spielen, aber ich will ja net, dass du dich, dann langweilst, weil ich alle weg mach :D

 

Oder du spielst die Killzone 2 Kampagne die is geil :bana2:

 

EDIT:

ich wart schon seid einer Woche das die vom Betrieb mich wegen dem EQ Vertrag anrufen -_- Wieso dauert das so laangee. Wie lang soll ich noch warten? Warten gehört zu meinen Schwächen, ich kann das nich abhaben :(

 

Meld dich am besten mal, weil die dann wissen, dass du interesse daran hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mist...Ich wollt mal mit dir spielen, aber ich will ja net, dass du dich, dann langweilst, weil ich alle weg mach :D

 

Oder du spielst die Killzone 2 Kampagne die is geil :bana2:

 

Killzone hat mich noch nie gereitzt. Ich habe zwar KZ2 und habe auch die Singelplayer Beta von KZ3 Gespielt, aber ich werde damit nicht Warm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ist Batman AC der Hammer

 

Abend Kneipe

 

Hi....:bana2:

 

Ich weis beim besten willen net was ihr alle an Batman AA oder AC gut findet :nixweiss:

Hatte beide. Kurz gespielt und wieder weg damit....

 

EDIT:

Killzone hat mich noch nie gereitzt. Ich habe zwar KZ2 und habe auch die Singelplayer Beta von KZ3 Gespielt, aber ich werde damit nicht Warm.

 

Von der Kampagne her find ich alle drei Teile Spitzenklasse nur online find ichs total lahm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also sorry, aber wenn da steht da wird irgendwann Pan benötigt, schön und gut. Aber die steam Käufer aus solchen Ländern wissen vllt zum Zeitpunkt des Kaufes nicht, dass bei denen PSn nicht verfügbar ist. An sowas denkt man nicht, wenn man sich einfach so ein Spiel bei steam kauft.    "Okay, also sorry, aber ein Großteil der Mensch in diesen Ländern, hat glaube ich andere Probleme als Helldivers 2 zu zocken. Unfassbar das man deshalb so ein Fass aufmachen muss." Und die dürfen nie zocken? Und noch was. Umso schlimmer. Diese Leute haben meist schon wenig Geld, bzw ne geringe Kaufkraft. Da kostet ein Spiel schon immens viel für sie und dann werden sie dessen auch noch beraubt. Sorry, aber du verteidigst Sony in dieser sache echt zu krass. 
    • Wir haben heute mit der Serie Dexter angefangen. ( Netflix)  Haben gleich mal die ersten 3 Folgen angesehen. Zum Teil recht blutig, aber interessante Geschichte die sich hoffentlich noch spannend entwickelt. Werden wir auf jeden Fall weiterschauen. 👍 
    • Also, ich kann sagen, dass mir ein halber Cookie auch gereicht hätte. 😅
    • Nachdem mein PoS "nur" bei 13% liegt bei Steam. Arbeite ich mich gerade an einfachen Titel ab (Persona 5 wird nie gestartet und beendet werden von mir :P) Aktuell also ein Spiel was ziemlich schnell durch sein müsste: Yurukill. Bullethell/Light Novel Game Achja falls jemand ebenfalls die PoS % von seinem Steam Account sehen will (oder anderes, da wird mehr gezeigt): https://steamdb.info/calculator/
    • Theoretisch auswärts holen und im Office essen.   Für Alltag und Haushalt lieber Jogginghose, Jeans oder ne Toga tragen ? 
×
×
  • Neu erstellen...