KillzonePro Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Blöder Laptop, will ständig nicht downloaden
Biohazard Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Blöder Laptop, will ständig nicht downloaden Liegt vllt. an der Quelle, nicht am Client?
KillzonePro Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Liegt vllt. an der Quelle, nicht am Client? Wahrscheinlich ja, sonst würde ja keine Fehlermeldung kommen, trotzdem, ich brauch das Dokument
Trafalgar_Ace Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 So Freunde der Sonne und auch die, die sich im Keller verstecken: Was hab ich hier in den letzten 10 Tagen verpasst?
Biohazard Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 So Freunde der Sonne und auch die, die sich im Keller verstecken: Was hab ich hier in den letzten 10 Tagen verpasst? Die Blumen in der Ecke sind vertrocknet bei der Hitze.
Trafalgar_Ace Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Die Blumen in der Ecke sind vertrocknet bei der Hitze. So viel also, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. Wer hat hier überhaupt Blumen hingestellt? Oh Gott, es hat doch wohl keiner geheiratet oder?!
KerasLucar Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 So Freunde der Sonne und auch die, die sich im Keller verstecken: Was hab ich hier in den letzten 10 Tagen verpasst? nicht viel nur den großen bösen wolf der alles verändert hat.
Biohazard Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Oh Gott, es hat doch wohl keiner geheiratet oder?! Bist du verrückt, so besoffen ist hier noch keiner.
KillzonePro Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 nicht viel nur den großen bösen wolf der alles verändert hat. Robert
Trafalgar_Ace Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 nicht viel nur den großen bösen wolf der alles verändert hat. Fang nicht damit an, ich muss sowieso demnächst noch mal Doctor Who ab dem 9.Doctor durchsuchten.
Empfohlene Beiträge