Meh.azn Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 bei den sprüchen muss man meistens die lupe auspacken herzien ;) Ich hab' auch noch ganz andere auf Lager ;) by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel 6211 Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Ich hab' auch noch ganz andere auf Lager ;) ich höre..und ich kenne viel,also gib dir mühe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skreamizm Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Ich hab' auch noch ganz andere auf Lager ;) Und die wären? Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meh.azn Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Man sollte immer ein gewisses Reportoire an humorvollen Sprüchen parat haben, aber wo kämen wir denn hin, wenn ich die jetzt alle vom Stapel lasse? by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skreamizm Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Man sollte immer ein gewisses Reportoire an humorvollen Sprüchen parat haben, aber wo kämen wir denn hin, wenn ich die jetzt alle vom Stapel lasse? Pussy pussy pussy Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Meh.azn Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Pussy pussy pussy Titel deiner Autobiografie? by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel 6211 Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Pussy pussy pussy heee...ich mach hier männer zu frauen ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skreamizm Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 heee...ich mach hier männer zu frauen ^^ Ja ok...tut mir leid. Herr Mel Meine Spiele 1-94 Mein Youtube Kanal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel 6211 Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 Ja ok...tut mir leid. Herr Mel *am sack kratz* is ok Link to comment Share on other sites More sharing options...
VV6 Posted August 31, 2012 Share Posted August 31, 2012 heee...ich mach hier männer zu frauen ^^dazu müsstest du hier erst einmal welche hier finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts