Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Lohnt sich Prince of Persia ?

 

Wenn du Jump and Run magst, bestimmt. Ich selber habe es aber nicht gespielt aber du kannst ja mal in den Kaufberatungsthread nachschauen. Blackstorm hat vor kurzem danach gefragt ^.^.

 

weiß das jemand: kann man nach schauen wann PS+ abläuft?

 

geh auf Kontoverwaltung--Transaktionsverwaltung---Services Liste --dort auf Playstation@Plus nochmal klicken und tadaa, da stehts.

 

guten morgen liebe gemeinde *:kaffee: hinstell*

 

so dann wollen wir mal schauen was der tag so in sich birgt. :zwinker:

 

Guten Morgen Pfarrer Robert :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heb dir das besser für Horst auf :keks2:. Und wie geht's, wie steht's?

 

joah ganz gut, heute nochmal shcnell nen besuch bei meiner betreuerin außerhalb vom amt sie mal auf den stand der dinge bringen. dann noch für morgen alls vorbereiten weil ich nochmal zum landesverband fahren will mit ein paar leuten mich von unserer mentorin verabschieden. ansonsten böse gezockt am WE aber dafür glaub ich schon recht weit bei tales of graces f zu sein (wers glaubt ? diese spiele neigen zu echt bösen twists. XD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah ganz gut, heute nochmal shcnell nen besuch bei meiner betreuerin außerhalb vom amt sie mal auf den stand der dinge bringen. dann noch für morgen alls vorbereiten weil ich nochmal zum landesverband fahren will mit ein paar leuten mich von unserer mentorin verabschieden. ansonsten böse gezockt am WE aber dafür glaub ich schon recht weit bei tales of graces f zu sein (wers glaubt ? diese spiele neigen zu echt bösen twists. XD)

 

Ich persönlich erwarte für das nächste Jahr sehnsüchtig Ni No Kuni. Tales of Graces ist nicht so ganz mein Ding. Anonsten werde ich die nächsten Monate wohl überversorgt sein mit Games. Ich bin ja sogar noch am überlegen, wegen Tekken Tag Tournament 2. Naja mal sehen. Ich bin jetzt mal auf zur Arbeit ^.^!

Bis dann Robert und dir noch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...