Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Oh ja, die Redakteure sind bei uns auch solche schlimmen Finger. ^^

 

Ich bin bei einem Zeitungsverlag tätig, welcher allerdings auch wöchentlich ein Magazin druckt. Somit haben wir Kontakt zu Kunden (sei es privat/geschäftlich) und Journalisten. Ich bin hierbei für den Onlinebereich sowie den anfallenden grafischen Aufgaben zuständig. Also im Grunde Grafiker mit Programmierkentnissen. ^^ Habe jedoch weniger mit Kunden zu tun, sondern eher mit den einzelnen Abteilungen bzw. Redakteuren... und deren Wünsche. :facepalm: ^^"

 

Schön, ich auch. Adieu!

 

Ahja, dann machen wir beide ja quasi das Gleiche :D HTML war auch in meiner Ausbildung dabei, hab auch während ein paar Monaten Webdesgin gemacht für ne kleine Tochterfirma in meinem 2. Ausbildungsjahr. Danach aber nicht mehr damit in Kontakt gekommen :) Naja, die Designs hier im Forum mal ausgenommen :haha:

 

Guten Morgen Kneipe :):wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Forum!

 

Guten Morgen :)

Ahja, dann machen wir beide ja quasi das Gleiche :D HTML war auch in meiner Ausbildung dabei, hab auch während ein paar Monaten Webdesgin gemacht für ne kleine Tochterfirma in meinem 2. Ausbildungsjahr. Danach aber nicht mehr damit in Kontakt gekommen :) Naja, die Designs hier im Forum mal ausgenommen :haha:

 

Guten Morgen Kneipe :):wave:

 

:hug: Horsti, na alles klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...