Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

aber nur fast hm? ^^

Na klar, sogar mit geschlossenen Augen :naughty:

Wie gehts Dir? Traust Du Dich immer noch nicht ans Tageslicht? :keks2:

Man könnte sagen ich bin ein Frischling...

Wie es mir geht? O.o fühle mich pixlig solang ich das Kneipenbier in meinen warmen, schönen, ekligen Händen halten kann.

Tageslicht? Nein :3

Und selbst?

23576943_silenthillfsig1.jpg.64745c995a12bc89165fe3e18eb3fb5e.jpg

Man könnte sagen ich bin ein Frischling...

Wie es mir geht? O.o fühle mich pixlig solang ich das Kneipenbier in meinen warmen, schönen, ekligen Händen halten kann.

Tageslicht? Nein :3

Und selbst?

hihi ..pixlig...stimmt ja.. ich hab es damals scho nie verstanden das Wort :trollface:

Ich bin wie immer im Dauerstress und Schlaf und Erholung sind Fremdwörter :good::)

album.php?albumid=3976&pictureid=49572

hihi ..pixlig...stimmt ja.. ich hab es damals scho nie verstanden das Wort :trollface:

Ich bin wie immer im Dauerstress und Schlaf und Erholung sind Fremdwörter :good::)

Sie haben sich also entschlossen nun an den Ort des Grauens zurückzukehren nur um den Löwen in der Kneipe zu sehen der gerade brüllt *rawwwwww* Wie fühlen Sie sich nach diesem Schritt ohne davon auszugehen das man die Tatsachen miteinbezieht das ich hier vorgestern nicht war?

23576943_silenthillfsig1.jpg.64745c995a12bc89165fe3e18eb3fb5e.jpg

Sie haben sich also entschlossen nun an den Ort des Grauens zurückzukehren nur um den Löwen in der Kneipe zu sehen der gerade brüllt *rawwwwww* Wie fühlen Sie sich nach diesem Schritt ohne davon auszugehen das man die Tatsachen miteinbezieht das ich hier vorgestern nicht war?

etwas benommen :hammerme::crazy::crazy:

ich hatte gehofft auf etwas "primitivere" Gäste zu treffen, im Sinne von.. besser einfach (= besser verständlich) ... nach "...diesem Schritt"... übersteigt Ihr Satz meinen Horizont :nixweiss:

album.php?albumid=3976&pictureid=49572