theHitman34 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Licht aus und Ruhe jetzt! Verdammt nochmal, schrei mich nicht an!
kdorow Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Verdammt nochmal, schrei mich nicht an! Ich habe gesagt Ruhe jetzt!
theHitman34 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich habe gesagt Ruhe jetzt! Ich habe gesagt du sollst mich nicht anschreien!!!
kdorow Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich habe gesagt du sollst mich nicht anschreien!!! Ich habe gesagt ... Wie gehhhhht's?
theHitman34 Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich habe gesagt ... Wie gehhhhht's? Ich leg dich um! Oh, ganz gut und dir?
kdorow Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Ich leg dich um! Oh, ganz gut und dir? Und wenn ich liege, was dann? Es muss ... es muss.
Kayne Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Guten Abend Es muss ... es muss. Klingt ja nicht grad berauschend.
Trafalgar_Ace Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ace hat es verdient... Dich hab ich aus meinem Testament gestrichen, siehst nicht einen Cent.
kdorow Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Guten Abend Klingt ja nicht grad berauschend. Abend. Naja, morgen wieder Schule, dann beginnt der ganze Stress wieder. Heute muss ich noch Schulsachen kaufen und zum Frisör gehen, dann habe ich Abends noch Training.
Empfohlene Beiträge