Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Vielleicht sollten wir beten?
Na viel Spaß.

Als hätte den ein Grundschüler mithilfe eines Wörterbuches verfasst.
:haha:

Ganz toll, mitten in der Nacht Bauchschmerzen, zumindest der Blinddarm ist es nicht. Das ist das Ende, die Strafe Gottes. Naja ihr zwei wisst ja, wir sehen uns in der Hölle...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Der Kollege hatte nur zwei Zahlen im Nickname und die Quersumme ist 11. 
    • Wie sollen die Zahlen steigen, wenn nichtmal Konsolen flächendeckend vorhanden sind? Darüber kann man erst spekulieren, wenn die Krise vorbei ist. Muss ich mir mal die Kommentare vorher noch lesen 😅 Aktuell kann man aber sagen, dass die Sony Spiele auf dem Pc einen Erfolg erzielen. Man muss bedenken, dass die Spiele auch im Epic store angeboten werden. Ich würde um die 100000 Leute schätzen die gerade GoW spielen. Für reine Story Games ganz schön viele Leute. Witcher 3 hatte ja um die 90000 allein auf steam gleichzeitig spielenden Spieler. Und der Witcher 3 hat vielr krassen Hypes dazu gehabt plus die Netflix Serie. Wie krass, dass einfach ist, dass durch ein Buch release, Netflix Ankündigung usw. einfach die Spiel erzählen steigen können und halt andersherum auch. 
    • Als Speedrun?.... Reicht doch als Herausforderung es überhaupt bis da hinzukommen und dann normal zu schaffen. Da fällt mir auf, dass ich diesen Bonus level von crash bandicoot nicht geschaft habe. Muss man für eine Trophäe sogar auf Zeit schaffen 😭 Das ist keine Herausforderung... This is madness!
    • Der Meinung bin ich definitiv auch. In den ersten 24 Stunden wurde GoW von ca. 80k Gamer zeitgleich gespielt (Steam-Zahlen). Fast gleichauf mit größeren Franchise.   Dass dies jedoch, wie von manchen propagiert, die PS5- Verkäufe in die Höhe treibt, bezweifle ich und andere auch - in den letzten Seiten nachzulesen.   Man muss das ganze realistisch betrachten, ich habe mich dazu auf den letzten Seiten geäußert.
  • Create New...