theHitman34 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Du benimmst dich wie ein Kind mit so einer Aussage.... objektiv wird es WOHL nicht perfekt sein, aber wenn es für einen User perfekt ist OK? Wer seid ihr denn alle dass ihr so extrem abwertend auf fröhliche Menschen reagiert? Seid ihr nicht 50 Jahre zu spät ? Ja Teuto du auch, love you. Ich kenne jedoch Leute die dies objektiv so sehen. Bin 78 Jahre alt.
Lucifer Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich kenne jedoch Leute die dies objektiv so sehen. Bin 78 Jahre alt. Du kennst Leute die das objektiv so sehen? Sinnvolle Aussage... Ich bin 666 Jahre alt!
theHitman34 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Du kennst Leute die das objektiv so sehen? Sinnvolle Aussage... Ich bin 666 Jahre! Ich kann dir gerne mehr davon aus meinem Hitmanduden geben. Bist du Satanist?
Lucifer Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) Ich kann dir gerne mehr davon aus meinem Hitmanduden geben. Bist du Satanist? Nein, nur ungläubig. Obwohl, ich liebe es Ziegen zu opfern, ist das satanistisch? Oder doch nur ein Beweis dafür dass ich ein Farmer bin? Bearbeitet 7. August 2013 von Lucifer
theHitman34 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Nein, nur ungläubig. Aber du spielst ganz klar mit den satanistischen Zeichen.
Trafalgar_Ace Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 also schreibt mir keras kein lied zum eurovision song contest?Nein, das tut er nicht. Frag doch mal den Siegel oder Raab beim nächsten SRSDTVTJFJFHGFHGJRTLADHPEVS.
theHitman34 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Nein, nur ungläubig. Obwohl, ich liebe es Ziegen zu opfern, ist das satanistisch? Oder doch nur ein Beweis dafür dass ich ein Farmer bin? Habe mich nur gewundert warum sich jemand mit satanistischen Zeichen und Aussagen schmückt jedoch kein Satanist ist oder dies ausführt.
Lucifer Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Aber du spielst ganz klar mit den satanistischen Zeichen. Wegen Lucifer oder Tattoo? Lucifer ist der inbegriff eines erleuchteten der MEINT mehr zu wissen, die christlichen Andichtungen sind ja ziemlich wirr was Satan betrifft. Bezeichne mich als Hobbytheologe mit Hang zum Dunklen. Und du? Jude? Moslem? Amisch?
theHitman34 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Wegen Lucifer oder Tattoo? Lucifer ist der inbegriff eines erleuchteten der MEINT mehr zu wissen, die christlichen Andichtungen sind ja ziemlich wirr was Satan betrifft. Bezeichne mich als Hobbytheologe mit Hang zum Dunklen. Und du? Jude? Moslem? Amisch? Okay, verstehe. Nichts.
Lucifer Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Okay, verstehe. Nichts. Gut nun mag ich dich wieder. Der helle Typ scheinst du ja nicht zu sein oder?
Empfohlene Beiträge