Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Weiß ich ja nichts von, bin in der Kneipe nur unregelmäßig zu Besuch. Es war nicht die Absicht euch zu nerven, sondern mit einigen Usern, die interessiert an einer Diskussion waren, zu diskutieren. Bezug nehmen muss keiner von euch darauf, durchlesen auch keiner. Also ihr seid herzlichen eingeladen auch wieder auf der dunklen Seite der Macht zu sprechen. :bana1:

 

Jetzt verschwinde ich lieber schnell, nicht, dass ich play3.de auch noch unattraktiv mache. *husch rüber ins nun inaktive Forum*

 

kannst auch gern bleiben, sagt ja auch keiner was und unbeliebt macht sich nur wer die kneipe zerlegt, den deckel nicht zahlt oder fässer klaut. *in richtung hitman und couchracer lins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höret meine Herren!

Wir haben uns heute hier versammelt, um ein äußerst spannnendes, interessantes sowie atemberaubendes Thema zu sprechen: Die Zukunft der Vergangenheit.

 

Ja...., wir fangen genau bei dir an!

 

Die Zukunft der Vergangenheit? O.o

 

Ich kapier den Satz nicht... kann derweil jemand anders weitermachen solange bis ich einen Satz dazu sagen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS alles war meine Intention hinter der Sache! Die einen verstehen etwas nicht, die anderen interpretieren was völlig anderes. Die Gesellschaft ist zu vielfältig, als das es noch richtige Diskussionen zu gähnend langweiligen, tausend mal besprochenen Themen geben kann.

 

 

 

UND JA, ich laber hier gerade scheiße die ich selber nicht verstehe. *ein weiteres geklautes bierfass wieder hinstell*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, wenn ich eure Kneipe weniger begehrenswert gemacht habe, aber man kann auch einfach Beiträge ignorieren und weiter sein Zeugs schreiben, wenn man will. Es wurde sich letztens erst beschwert, dass es zu seicht in der Forenkneipe abläuft, jetzt kommt mal ein philosophisches Thema, welches jeder wie gesagt einfach ignorieren und wieder sein Zeug schreiben kann, von wegen: Zocke gleich das und das und habe das und das gekauft, und das passt auch wieder nicht. Mich würde mal interessieren wie viel von den 231 Seiten der PS4News-Forenkneipe aus Philosophie etc. bestehen und wie viele aus Onelinern über den Gemütszustand und seichte Unterhaltungen. Das soll kein Vorwurf sein, aber seid mal ein wenig tolerant :trollface:

Wobei ich auch sagen muss, wenn in der ps4news-Kneipe mal wieder das Thema "braune Scheiße" ist, dann doch lieber in dieser Form als in den üblichen Klo-Debatten die dort vorherrschen. :zwinker:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG couchracer du bist genial! Er hat gerade ein Live-Experiment mit uns gemacht und es hat tatsächlich geklappt und perfekt die verschiedenen Menschentypen gezeigt somit hat er all die Scheisse die wir hier besprochen haben mit einem Satz widerlegt und uns sozusagen Mind gefuckt oder wie das auch heisst, bin ja kein Genie wie er.

Ich kann es einfach nicht glauben!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...