KerasLucar Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 dude ist zwar nett aber den spoiler kann ich im moment nicht lesen. ^^' und ich schreibe eh wie ich es für richtig halte. ;p by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Na ihr beiden? Wie geht es euch? Sagt mal, kennt sich hier jemand ein wenig mit Autos aus? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Sagt mal, kennt sich hier jemand ein wenig mit Autos aus? In wie weit auskennen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Affe_mit_Waffe Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Ich benutze shift. Bin ich jetzt cool? Your always on my Overmind <3 Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 In wie weit auskennen? Hätte einfach ne Frage. Hinten am letzten Aufpufftopf, dadrüber hängt so ne Art Schutzblech bei mir. Der hängt aber nur noch an einer Schraube, die anderen haben sich losgefressen. Das macht jetzt natürlich ne Menge Radau. Kann ich den Scheiss einfach abnehmen? ist ja nur dünnes Blech? Oder ist das gefährlich wegen dem darüberliegenden Tank? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Und wie wäre es das Hitzeschutzblech wieder neu zu befestigen? Wenn es nicht an den alten Punkten geht, dann mal gucken wo man es neu befestigen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Und wie wäre es das Hitzeschutzblech wieder neu zu befestigen? Wenn es nicht an den alten Punkten geht, dann mal gucken wo man es neu befestigen kann. Eben da hab ich keine Ahnung. Will ja keine Löcher in den Tank bohren, oder irgendwo die Elektronik erwischen Nee, wenn du jetzt sagst "auf keinen Fall abnehmen", dann fahr ich zur Werkstatt meines Vertrauens, und die könnens wieder anbringen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuenn76 Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 In wie weit das Hitzeschutzblech da jetzt wichtig ist kann ich dir nicht sagen. Aber irgendwas werden die sich ja schon dabei gedacht haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kdorow Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Ich benutze shift. Bin ich jetzt cool? Dafür wird der Rat der Vier eine außerordentliche Sitzung einberufen, in der wir dies besprechen. Spender werden ------------------- http://www.dkms.de/de/spender-werden http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen ------------------------------------------------------ [sammelthread] Dokumentarfilme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Affe_mit_Waffe Posted April 1, 2014 Share Posted April 1, 2014 Na, wer von euch wird The Elder Scrolls Online spielen? Your always on my Overmind <3 Mein Skill würd ich mal einschätzen auf Low-Mid haupt problem ist einfach das Makro/Mikro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts