KerasLucar Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Keras ist auch ein Lump, auf PS4N wünscht er den Leuten immer einen schönen Advent aber auf PlayM lässt er sich nicht blicken... wieso auch ? o.O bin dort nicht mal angemeldet glaub ich. ^^'
theHitman34 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 wieso auch ? o.O bin dort nicht mal angemeldet glaub ich. ^^' Nein das bist du dort wirklich nicht.
KerasLucar Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Nein das bist du dort wirklich nicht. na dann passts doch. ^^
theHitman34 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 na dann passts doch. ^^ Aha aha O.o aber für PS4N schon extra einen gemacht... soso aha aha hm hm äh äh
KerasLucar Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Aha aha O.o aber für PS4N schon extra einen gemacht... soso aha aha hm hm äh äh dude, kann es sein das du leicht verwirrt bist heute ? ^^'
theHitman34 Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 dude, kann es sein das du leicht verwirrt bist heute ? ^^' Ahaarrrrr meiner Frage geschickt ausgewichen und mir jetzt eine Alkoholkrankheit andichten wollen nur weil ich einen Likör-Adventskalender habe... haha guter Schachzug *mit Finger auf dich zeigen und langsam rückwärts gehen* aber du weißt genau so gut wie ich das es im Grunde alles im Universum liegt *Tür in der Rückwärtsbewegung schnell aufmachen und in die kalte, dunkle Nacht laufen*
KerasLucar Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 uhm ... okay ? ich weiß ich bin durch die vorstehende zwischneprüfung leicht verpeilt und alles, aber das war jetzt echt strange.
Seven Eleven Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 *angesoffen reinkomm .. jedem mal inner Kneipe einen ausgeb, ALEX MEIER FUSSBALLGOTT feier, und grüße an die alten Gamer da lasse. 3DO,Amiga,C64,NEO GEO (panasonic cd). und wieder verschwinde und keinen Tag meiner AB HEUTE! ---> 21 Jahre als Arbeitnehmer in der Gastro bereue . katsching, und tschö
KerasLucar Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) guten morgen. blöde schlafstörung. * hinstell* Bearbeitet 8. Dezember 2014 von KerasLucar
iSnisiD Geschrieben 8. Dezember 2014 Geschrieben 8. Dezember 2014 meine Fresse ey... da hab ich nach Problemen mit Hermes nach 5 Tagen verspätung endlich COD Ghosts erhalten und der Multiplayer geht nicht :_wanken2::_wanken2:
Empfohlene Beiträge