Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wie süß du bist, wenn du dich versuchst mit deiner hochgestochenen Ausdrucksweise zu wehren, die aber völlig nach hinten losgeht...ich denke du lebst in deiner eigenen Welt, in der durch deine Klugscheisser- Art ,kein Platz für Freunde gibt. In deinem ganzem Wesen tust dir mir eigentlich schon wieder Leid, dass du jetzt aber den Schwanz einziehst, weil dir jemand Kontra gibt, die sich auf deine Kommentare beziehen-was eigentlich in einem Forum normal ist-ist lächerlich.Oder was hast du gedacht, du kommst hier her und bekehrst alle zum Austritt aus Amazon und Ebay.....?

Jetzt gib doch mal zu, was für Klamotten trägst du gerade.Wo wurden sie hergestellt? Was arbeitest du? Wo gehst du einkaufen...hast du Angst in den Antworten könnte was Negatives stecken? Dass sie deinem eigentlichen Denken widersprechen?

 

Schon allein die Tatsache dass er hier angemeldet ist und wahrscheinlich auch einen PSN Account hat reicht doch. Sobald man sich für das Internet öffnet, ist man eben offen. Mir persönlich ist deshalb auch das ganze mit Facebook, Whatsapp etc. relativ egal. Gläsern ist man eh schon. Die Frage ist eben nur, wie relevant diese Daten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon allein die Tatsache dass er hier angemeldet ist und wahrscheinlich auch einen PSN Account hat reicht doch. Sobald man sich für das Internet öffnet, ist man eben offen. Mir persönlich ist deshalb auch das ganze mit Facebook, Whatsapp etc. relativ egal. Gläsern ist man eh schon. Die Frage ist eben nur, wie relevant diese Daten sind.

So siehts aus

Leute ich glaube ihr habt echt Sexentzug...

 

Sein Hobby is Sex....:facepalm:

Ganz blutige Hände und kräftige Ärme...:zwinker:

Bearbeitet von VanDerKrone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...