Jump to content

Forenkneipe

TFX

Recommended Posts

Und wieso bescheissen diese Firmen? Ist doch legal wenns ein Steuerschlupfloch ist. Dann ist der Staat doch selber schuld...

bist du ein Bayern- fan?

Kaufst du dann bei saturn und media markt? Weisst du wie diese ihre mitarbeiter behandeln?

Und wie kommst du zum mediamarkt.? Mit dem auto? Ich geh davon aus, dass du kein hybrid hast.selbst dann schadest du der umwelt!

Tu mir ein gefallen und schau schnell auf die zettel deiner klamotten,die grad anhast... wo wurden sie hergestellt? China? Bangladesch?...denk einfach,was ich damit sagen will...

:zwinker:

Und wieso bescheissen diese Firmen? Ist doch legal wenns ein Steuerschlupfloch ist. Dann ist der Staat doch selber schuld...

bist du ein Bayern- fan?

Kaufst du dann bei saturn und media markt? Weisst du wie diese ihre mitarbeiter behandeln?

Und wie kommst du zum mediamarkt.? Mit dem auto? Ich geh davon aus, dass du kein hybrid hast.selbst dann schadest du der umwelt!

Tu mir ein gefallen und schau schnell auf die zettel deiner klamotten,die grad anhast... wo wurden sie hergestellt? China? Bangladesch?...denk einfach,was ich damit sagen will...

Boaaaah!!!

bist du ein Bayern- fan?

Genauso siehts aus :ok:

42989.png?1579883473

In luxemburg und leg meine ebay aktiengelder an...:trollface:

Bisschen nördlich von New york grad.wie gehts dir?

nördlich...ist das new jersey ? o.O

ganz gut ,außer das ich morgen bausein-prüfung hab und nächste woche zwischenprüfung und ich deshalb nen schlaf-zyklus von nem kaffee-junkie hab. ^^''

aber das pegelt sich ein so balds vorbei ist. mach mich dann auch richtung waagerechte auf. ;) ... :muede:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

nördlich...ist das new jersey ? o.O

ganz gut ,außer das ich morgen bausein-prüfung hab und nächste woche zwischenprüfung und ich deshalb nen schlaf-zyklus von nem kaffee-junkie hab. ^^''

aber das pegelt sich ein so balds vorbei ist. mach mich dann auch richtung waagerechte auf. ;) ... :muede:

Ohje zwischenprüfungen sind ätzend.wie zählen sie zur Gesamtnote später?

Ist Bundestaat Connecticut...aber in 20 min bin ich in ny und übers we hab ich ein hotel dort

Ohje zwischenprüfungen sind ätzend.wie zählen sie zur Gesamtnote später?

Ist Bundestaat Connecticut...aber in 20 min bin ich in ny und übers we hab ich ein hotel dort

indirekt gar nicht nur legen sie fest wieviele wiederholungskurse ich für die spätere IHK-Prüfung wahrnehmen muss (die zwischenprüfung wird von meiner schule erstellt, dei eigentlich abschlussprüfung dann nächstes jahr von der IHK), was sich schwerer gestaltet weil ich auch noch praktikum nächstes jahr hab und noch ein projekt ausklügeln muss. ^^'

aber mit nem guten ergebniss kann ich auch bei den Praktikumsbetrieben nen guten Eindruck machen. wäre also auch nichts schlechtes da die betriebe hier schon recht strange drauf sein können. :zwinker:

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁