Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

wenn du mit der Rettung der Welt Griechenland und den Kram meinst muss ich lachen :facepalm:

 

nope war eher so ne standartfloskel meinerseits weil ich grad aufn sprung bin. ^^'

 

mach dich wegen der griechen nicht so kirre, noch ist da eh nicht alles geklärt und alle fakten gesammelt. oh und glaub bloß nicht der bild oder der zeit bei der berichterstattung die leben von der griechenhetze wie früher zu zeiten von al qaida mit der anti-islam anti-muslim-maschinerie. :zwinker:

 

in diesem sinne :wave: an alle :hug: wer will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Medien machen auch viel tam tam

 

Mal so am Rande: Laut Bild.de beendet Stefan Raab seine TV Karriere

 

Einer der größten Deutschen Entertainer geht in die verdiente Rente. Ihn haben wohl genauso viel gehasst wie geliebt. Aber er hat eig. viel richtig gemacht. Ein schier unglaublich hoher Output (Musik, Entertainer, Moderater, Showerfinder...naja im endeffekt fast alles dabei), unglaublich Erfolgreiche Shows und Konzepte und sein Privatleben konnte er stets geheim halten.

Ich gehe auch mal davon aus das er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird und man so schnell von ihm nichts mehr hören würde, das würd ins Schema passen.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...