Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

http://www.zeit.de/digital/internet/2015-06/apple-music-streaming-entwicklerkonferenz-spotify

 

Apple ist echt meisterhaft darin, bereits längst etablierte Konzepte als was total revolutionäres und neues anzupreisen :D (wie z.B.

zu sehen)

Naja bei der Generation, die für Schrottige Macs en Arsch voll Geld ausgibt und Beats kauft, die Qualitativ nicht mit 50€ Kopfhörern mithalten können, kann sowas durchaus erfolgreich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war gerade beim technischen Zeichnen und muss so ein schweres Bauteil bis Dienstag gezeichnet haben....

 

man kann nur laut lachen wenn man das sieht, weils einfach total schwer ist. :_wanken2:

 

Technische Zeichnungen machen doch Spaß... :trollface: Aber bitte immer schön die DIN-Normen einhalten! :trollface:

 

http://www.zeit.de/digital/internet/2015-06/apple-music-streaming-entwicklerkonferenz-spotify

 

Apple ist echt meisterhaft darin, bereits längst etablierte Konzepte als was total revolutionäres und neues anzupreisen :D (wie z.B.

zu sehen)

Naja bei der Generation, die für Schrottige Macs en Arsch voll Geld ausgibt und Beats kauft, die Qualitativ nicht mit 50€ Kopfhörern mithalten können, kann sowas durchaus erfolgreich sein.

 

Find's lustig wie jetzt alle auf Stream abgehen und jeder ein Stück vom Kuchen haben möchte. :lol: Am meisten tun mir aber die Leute mit der Apple Watch leid: Täglich 24 Stunden online und erreichbar muss ja grausam sein... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technische Zeichnungen machen doch Spaß... :trollface: Aber bitte immer schön die DIN-Normen einhalten! :trollface:

 

 

 

Find's lustig wie jetzt alle auf Stream abgehen und jeder ein Stück vom Kuchen haben möchte. :lol: Am meisten tun mir aber die Leute mit der Apple Watch leid: Täglich 24 Stunden online und erreichbar muss ja grausam sein... :haha:

 

Nja finde Streaming Super, bin ja selbst Spotify Premium Nutzer, aber finds halt toll wie Apple dann immer so tun als ob sie den kompletten Markt revolutionieren :D

Haste mal das Video gesehen dass ich bei "hier" verlinkt hab, fands echt lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nja finde Streaming Super, bin ja selbst Spotify Premium Nutzer, aber finds halt toll wie Apple dann immer so tun als ob sie den kompletten Markt revolutionieren :D[/Quote]

 

Ich finde Streaming ja auch praktisch aber momentan gibt es echt einen Boom.

 

Haste mal das Video gesehen dass ich bei "hier" verlinkt hab, fands echt lustig

 

WTF? :D Was für ne Lache und dann die Untertitel... :lollol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...