Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wo bleibt denn Keras mit dem Bier und dem Grill? :naughty: Er wollte doch schon längst hier sein. :D

 

Aber Temperaturen sind ordentlich... :tot: Und da wollen die bei 50° Fußball spielen. :haha:

 

hahah ja die kippen bestimmt um wie die Fliegen ;)

 

im Harz ist es auch warm, war einkaufen und gerade noch zur Mensa hin und her gelaufen, aber sonnen geht glaube ich bei meiner sehr hellen Haut gar nicht.

 

Brannte jetzt sogar schon bisschen im Nacken.

 

Außerdem muss ich lernen :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahah ja die kippen bestimmt um wie die Fliegen ;)

 

im Harz ist es auch warm, war einkaufen und gerade noch zur Mensa hin und her gelaufen, aber sonnen geht glaube ich bei meiner sehr hellen Haut gar nicht.

 

Brannte jetzt sogar schon bisschen im Nacken.

 

Außerdem muss ich lernen :_wanken2:

 

Ja, muss auch Referat vorbeiten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht's ja, bei uns können das schon 400 sein

 

Da wird auch noch selektiert :D

Haben bei uns im Masterstudium auch nicht mehr Plätze frei, das ist das Maximum. Und das ist schon mMn Grenzwertig.

Im Bachelor werden derzeit so knapp 200 Leute aufgenommen, also ca. 90% müssen bis zum Master rausgeschmissen werden :D

Als ich angefangen hab waren wir nur 90 von denen ich mit ca. 10 anderen meinen Abschluss gemacht hab. Das ist die natürliche Selektion bei Ingenieursstudiengängen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na was machts Wetter bei euch :D

 

Wollt grad mal rausgehen mich sonnen...aber ich glaub so arg lang halte ich das nicht durch :D Da läuft man auf ne dicke Wand zu.

 

Aktuell glatte 31°C im Schatten

 

Glaub mir draußen arbeiten ist nicht gerade angenehm, aber wenigstens wird man schön braun :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird auch noch selektiert :D

Haben bei uns im Masterstudium auch nicht mehr Plätze frei, das ist das Maximum. Und das ist schon mMn Grenzwertig.

Im Bachelor werden derzeit so knapp 200 Leute aufgenommen, also ca. 90% müssen bis zum Master rausgeschmissen werden :D

Als ich angefangen hab waren wir nur 90 von denen ich mit ca. 10 anderen meinen Abschluss gemacht hab. Das ist die natürliche Selektion bei Ingenieursstudiengängen :D

 

Alles klar dann weiß ich das auch schonmal.

 

Bei mir sind in manchen Vorlesungen halt noch Maschinenbauer usw. da dann sind es natürlich mehr, aber Wiings sind glaube ich insgesamt auch weniger geworden ;)

 

aber ich bin dabei ;) nach 3 Semestern 77CP geht schon fit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...