Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ist blöd aber zum Glück bist du nicht auf der linken Spur stehn geblieben, ist lebensgefährlich.

Ist kein deutsches Auto, also sind die Ersatzteile usw. bestimmt sehr teuer

:haha: Du Witzbold. Gerade deutsche Wagen sind sehr teuer was Ersatzteile und Reparaturen angeht :haha:

Hängt auch davon ab was es jetzt ist. Ärgert mich nur dass ich letztens bereits in der Werkstatt meinte dass was scheppert, die haben aber nix gefunden.... grrrrr... :(

Geschrieben (bearbeitet)
Werde da noch ein paar weitere Sorten probieren wie Peanut Butter Cup was auch sehr lecker aussah.[/Quote]

Das Eis ist ein Orgasmus für die Sinne... :smileD::D

Das Mädel beschreibt es hier ziemlich gut:

Peanut Butter Cups sind einer DER Klassiker des amerikanischen Süßigkeiten-Weltkulturerbes. Diese unfassbare Verschmelzung der Süße herrlicher dunkler Schokolade mit dem kräftigen Geschmack der cremigen Erdnüsse mit einer Prise Salz, dieses erst „KLACK“ wenn man die knackige Hülle zerbeißt und dann „MJUMPF“ wenn sich die Füllung mit den Bröckchen der Hülle vermischt und die Backenzähne ordentlich zusammenschweißt, bevor man alles während einem minutenlang andauernden Geschmacksorgasmus langsam hinunterschluckt...[/Quote]

Quelle: http://www.bookatable.de/blog/post/vegane-peanut-butter-cups

Bestes eis: Cookie & cream von Häagen Dazs

Hab das auch mal probiert und es schmeckt wirklich sehr gut aber ist etwas dezenter in der Note. :)

Bearbeitet von Black Eagle
Geschrieben
Häagen Dasz hat eh das bessere Eis. Ben&Jerry´s ist gut, aber kommt lange nicht an HD ran :):ok:

Der Geschmack von Ben & Jerry's ist kräftiger und aus den Stückchen kann man sich ein Haus bauen. ^^ Häagen Dasz ist dagegen wohl eher etwas für Feinschmecker. :)

Normal reicht ja aber auch ein schönes Langnese Cremissimo. :D

Geschrieben
Der Geschmack von Ben & Jerry's ist kräftiger und aus den Stückchen kann man sich ein Haus bauen. ^^ Häagen Dasz ist dagegen wohl eher etwas für Feinschmecker. :)

Normal reicht ja aber auch ein schönes Langnese Cremissimo. :D

Eben, ich finde B&J schmecht immer künstlich :) HD eher natürlich :)

Geschrieben
Eben, ich finde B&J schmecht immer künstlich :) HD eher natürlich :)

Hm... Also ich finde das von Mövenpick schmeckt künstlich?! :think: Günstiges Eis geht natürlich auch aber schmeckt dann halt dementsprechend wässrig oder dünn. Aus der Kategorie finde ich dann das Calippo Fizz am geilsten. ^^

Geschrieben
Hm... Also ich finde das von Mövenpick schmeckt künstlich?! :think: Günstiges Eis geht natürlich auch aber schmeckt dann halt dementsprechend wässrig oder dünn. Aus der Kategorie finde ich dann das Calippo Fizz am geilsten. ^^

Ach, wenns richtig heiß ist und man ne pause braucht machts auch ein MR Freeze Wassereis :haha:

Das HD ist eher als Dessert gedacht, zum schlemmen. Alles andere Eis taugt fast immer zur Abkühlung :ok:

Geschrieben
:haha: Du Witzbold. Gerade deutsche Wagen sind sehr teuer was Ersatzteile und Reparaturen angeht :haha:

Hängt auch davon ab was es jetzt ist. Ärgert mich nur dass ich letztens bereits in der Werkstatt meinte dass was scheppert, die haben aber nix gefunden.... grrrrr... :(

Bei Renault haben die immer Probleme die Teile zubekommen.

Geschrieben
Bei Renault haben die immer Probleme die Teile zubekommen.

Wer bitte fährt denn auch Renault? Kannste gleich Räder an ein Baguette kleben und darauf rumreiten! :haha: