Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

das ist blöd aber zum Glück bist du nicht auf der linken Spur stehn geblieben, ist lebensgefährlich.

 

Ist kein deutsches Auto, also sind die Ersatzteile usw. bestimmt sehr teuer

 

:haha: Du Witzbold. Gerade deutsche Wagen sind sehr teuer was Ersatzteile und Reparaturen angeht :haha:

 

Hängt auch davon ab was es jetzt ist. Ärgert mich nur dass ich letztens bereits in der Werkstatt meinte dass was scheppert, die haben aber nix gefunden.... grrrrr... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde da noch ein paar weitere Sorten probieren wie Peanut Butter Cup was auch sehr lecker aussah.[/Quote]

 

Das Eis ist ein Orgasmus für die Sinne... :smileD::D

 

Das Mädel beschreibt es hier ziemlich gut:

Peanut Butter Cups sind einer DER Klassiker des amerikanischen Süßigkeiten-Weltkulturerbes. Diese unfassbare Verschmelzung der Süße herrlicher dunkler Schokolade mit dem kräftigen Geschmack der cremigen Erdnüsse mit einer Prise Salz, dieses erst „KLACK“ wenn man die knackige Hülle zerbeißt und dann „MJUMPF“ wenn sich die Füllung mit den Bröckchen der Hülle vermischt und die Backenzähne ordentlich zusammenschweißt, bevor man alles während einem minutenlang andauernden Geschmacksorgasmus langsam hinunterschluckt...[/Quote]

 

Quelle: http://www.bookatable.de/blog/post/vegane-peanut-butter-cups

 

Bestes eis: Cookie & cream von Häagen Dazs

 

Hab das auch mal probiert und es schmeckt wirklich sehr gut aber ist etwas dezenter in der Note. :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häagen Dasz hat eh das bessere Eis. Ben&Jerry´s ist gut, aber kommt lange nicht an HD ran :):ok:

 

Der Geschmack von Ben & Jerry's ist kräftiger und aus den Stückchen kann man sich ein Haus bauen. ^^ Häagen Dasz ist dagegen wohl eher etwas für Feinschmecker. :)

 

Normal reicht ja aber auch ein schönes Langnese Cremissimo. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geschmack von Ben & Jerry's ist kräftiger und aus den Stückchen kann man sich ein Haus bauen. ^^ Häagen Dasz ist dagegen wohl eher etwas für Feinschmecker. :)

 

Normal reicht ja aber auch ein schönes Langnese Cremissimo. :D

Eben, ich finde B&J schmecht immer künstlich :) HD eher natürlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Also ich finde das von Mövenpick schmeckt künstlich?! :think: Günstiges Eis geht natürlich auch aber schmeckt dann halt dementsprechend wässrig oder dünn. Aus der Kategorie finde ich dann das Calippo Fizz am geilsten. ^^

Ach, wenns richtig heiß ist und man ne pause braucht machts auch ein MR Freeze Wassereis :haha:

Das HD ist eher als Dessert gedacht, zum schlemmen. Alles andere Eis taugt fast immer zur Abkühlung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha: Du Witzbold. Gerade deutsche Wagen sind sehr teuer was Ersatzteile und Reparaturen angeht :haha:

 

Hängt auch davon ab was es jetzt ist. Ärgert mich nur dass ich letztens bereits in der Werkstatt meinte dass was scheppert, die haben aber nix gefunden.... grrrrr... :(

 

Bei Renault haben die immer Probleme die Teile zubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...