Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Dafür sieht es hier aber ziemlich runtergepixelt aus.

 

Gute Nacht Keras.

 

ist nur ne kruzzeitige sonneneruptive stöhrung der wahrnehmung. *mit händen fuchtel*

 

...war echt schon mal mehr los hier :sleep:

 

tja was soll man sagen seit ich die umschulung mach gabs hier keinen der mal ansatzweise täglich nen kaffee macht. da denken die meisten hier sei zu. XD

 

die Zeiten um 2011-2012 rum :dream:

 

auch 2013 war ein gutes jahr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen "Was hör ich gerade?-Thread" sinnlos, weil es denke ich eh Niemanden interessiert, was Unbekannte gerade für einen Song hören.

Aber naja, wahrscheinlich möchte man da einfach seine Lieblings-Songs hervorheben in der Hoffnung, das andere auch darauf aufmerksam werden. Man will seine Begeisterung für seine Lieblingsmusik gern teilen. Oder man will sich hier einfach ausdrücken, man möchte der Welt zeigen, wer man ist, und der Musik-Geschmack kann bereits sehr viel über einen Menschen aussagen. Man möchte eventuell, dass andere Menschen sagen: "Der Typ ist cool, er hört großartige Musik". Oder vielelicht wollen einige auch nur beweisen, dass ihre Musik die allerbeste auf der Welt ist. ^^

 

Das Problem ist aber, dass jeder genau deshalb nur dorthin kommt, um eben seine Musik zu posten. Keiner kommt dorthin, um zu erkunden, was andere User gerade hören. Oder irre ich mich da?

 

Vielleicht posten viele dort ihre Musik aus den selben Grund, warum ich in meiner "Über mich"-Sektion meine Top20 Filme und meine Lieblingsspiele und Musik gepostet habe. Warum habe ich das getan? Vermutlich, um zu zeigen, wer ich bin und was ich mag. Der Unterschied ist nur, dass Leute, die meine "Über-mich"-Seite aufrufen, daran interessiert sind, etwas über mich zu erfahren, nicht wie beim Was höre ich gerade Thread.

 

Naja, macht keine Geschichte draus, ist nur ein Gedanke, den ich gerade hatte und loswerden wollte, ich philosophiere gern über solche Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen "Was hör ich gerade?-Thread" sinnlos, weil es denke ich eh Niemanden interessiert, was Unbekannte gerade für einen Song hören.

Aber naja, wahrscheinlich möchte man da einfach seine Lieblings-Songs hervorheben in der Hoffnung, das andere auch darauf aufmerksam werden. Man will seine Begeisterung für seine Lieblingsmusik gern teilen. Oder man will sich hier einfach ausdrücken, man möchte der Welt zeigen, wer man ist, und der Musik-Geschmack kann bereits sehr viel über einen Menschen aussagen. Man möchte eventuell, dass andere Menschen sagen: "Der Typ ist cool, er hört großartige Musik". Oder vielelicht wollen einige auch nur beweisen, dass ihre Musik die allerbeste auf der Welt ist. ^^

 

Das Problem ist aber, dass jeder genau deshalb nur dorthin kommt, um eben seine Musik zu posten. Keiner kommt dorthin, um zu erkunden, was andere User gerade hören. Oder irre ich mich da?

 

Vielleicht posten viele dort ihre Musik aus den selben Grund, warum ich in meiner "Über mich"-Sektion meine Top20 Filme und meine Lieblingsspiele und Musik gepostet habe. Warum habe ich das getan? Vermutlich, um zu zeigen, wer ich bin und was ich mag. Der Unterschied ist nur, dass Leute, die meine "Über-mich"-Seite aufrufen, daran interessiert sind, etwas über mich zu erfahren, nicht wie beim Was höre ich gerade Thread.

 

Naja, macht keine Geschichte draus, ist nur ein Gedanke, den ich gerade hatte und loswerden wollte, ich philosophiere gern über solche Sachen.

 

ja und nein mein lieber vangus es gibt durchaus einige die sich auch mal inspirieren lassen die musik der anderen zu hören. gut ich gebe zu in letzter zeit hatte ich kaum die zeit das zu tun. ^^' so sinnlos ist es nicht, wir hatten schon sinnlosere threads, der hier hat also noch ne einigermassen akzeptable berechtigung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wen einem das nicht Interessiert was ein anderer hört, dann drücke ich mich dort nicht rum bzw braucht einem dann auch gleich alles andere auch nicht zu Interessieren. Da es immer auf das selbe hinaus läuft, nämlich das jemand etwas von sich gibt. Genau so wenn jemand in einem Thread sagt er kauft sich das spiel nicht, warum soll er es nicht schreiben dürfen ist doch ein freies Forum. Das wäre so wenn ich in der öffentlichkeit zu jedem sagen würde das interessiert mich nicht behalt es für dich, nein man hört dem jenigen zu. Evt spricht/schreibt man mit dem jenigen warum es ihm nicht interessiert oder ignoriert es halt. Zb im Musik Thread habe ich schon des öffteren neue und Interessant Musik gefunden und mir sogar ein einziges mal ein Album gekauft , weil mich die ganze Gruppe begeistert hat. Oder um zu dem Thema zurück zu kommen wenn jemand etwas nicht gefällt, da bekommt man manchmal wirklich interessante eindrücke zuhören und bemerkt evt selber mal ein kleines Detail warum es dem anderen nicht gefällt und gibt ihm sogar recht. Aber das gerede mit uninteressant finde ich nicht so passend, weil viele halt auch hier ihre meinung oder ihren Geschmack äussern und zeigen wollen und das mit recht. Man sollte halt auch immer mal den Hintergrund bedenken und nicht nur sein Gedankenspiel freien lauf lassen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...