Jump to content

Recommended Posts

Ich sehe das alles recht entspannt. Es war eine demokratische Abstimmung und ein nicht zu unterschätzender Anteil war dafür aus der EU auszutreten. Es ist auch keineswegs nur der Personenanteil der höheren Altersgruppen, der dafür gesorgt hat.

Aus der Altersgruppe 25-49 waren 45% für einen Verbleib und 39% für einen Austritt aus der EU.

https://pbs.twimg.com/media/ClsBCp3UYBoP0o_.jpg

Die Zeit wird zeigen, welche Vor- und Nachteile sich für die Bevölkerung Großbritanniens ergeben. In meinen Augen ist die ganze Brexit-Sache etwas, was heißer gekocht als gegessen wird. Es stellt aber ohne Frage einen bedeutenden Einschnitt in der Geschichte Großbritanniens und der EU da. Dass die Gemüter erhitzt sind, kann ich verstehen. Am Ende war es wirklich sehr sehr knapp.

Das wars wohl mit einem Auslandssemester in GB :ohjeh:

wieso ? die mitgliedschaft in der EU hat doch nichts mit dem Studieren im Ausland zu tun ? ... du bist mir ne marke. XD

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

wieso ? die mitgliedschaft in der EU hat doch nichts mit dem Studieren im Ausland zu tun ? ... du bist mir ne marke. XD

Man kann sicher noch dort studieren, aber es wird wohl wesentlich kostspieliger, falls man nicht mehr als Erasmus-Student dort studieren kann. Mal sehen wie das gehandhabt wird, denn die Studiengebühren in GB sind extrem hoch.

[sIGPIC][/sIGPIC]

so und bald hat uns der montag wieder. ^^ arbeit,arbeit,arbeit. XD tja da gönne ich mir doch dann noch was gutes in form von grillgut. ich hoffe mal ihr alle hattet ein schönes WE und habt euch gut erholt.

War leider wiedermal viel zu kurz mein lieber Keras.. Naja am Donnerstag ist der letzte Tag und es gibt wieder Gehalt :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

die woche war dochrecht kraftaufwendig. aber auch erfreulich gestern weil Wales gewonnen hat. XD

So allen ein schönes WE, mal schauen wie viel man von mir zu sehen kriegt...darf ja noch an Sachen rumschreiben. ^^'

Dir auch ein schönes Wochenende kleiner My little Pony Drachilein!...

--

.....es is zu warm zu zocken.......bah kann jemand mal bitte das Tropenklima hier abstellen?