Gast Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini: GEIL - Mehr von diesen Magazinen ! Dann kann ich meine Waffe nachladen HAHA Super Witzig gestaltet... Vielleicht sollte das hier ein Running Gag werden, jeden Monat ein neues "Heft" das manche User hervorhebt ? Immer mal andere... Ich wurde ja von den Glücksbärchis verseucht, darum auch die Schwulen-Regenbogen-Farben bei mir HAHAHA... Weiter so ! Leider ein Lügenblatt. Ich war nie Außenreporter. Ich bin kein Drachi. Die Drachenschanze habe ich auch nie besucht.
BMW-M Geschrieben 27. Dezember 2021 Geschrieben 27. Dezember 2021 Gute nacht ihr Lümmel und Lümmelinen, ich bin dann mal raus für heut. viel spass noch! 1
Spider Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb Konsolenheini: GEIL - Mehr von diesen Magazinen ! Dann kann ich meine Waffe nachladen HAHA Super Witzig gestaltet... Vielleicht sollte das hier ein Running Gag werden, jeden Monat ein neues "Heft" das manche User hervorhebt ? Immer mal andere... Ich wurde ja von den Glücksbärchis verseucht, darum auch die Schwulen-Regenbogen-Farben bei mir HAHAHA... Weiter so ! ja, richtig klasse das magazin und lustig, leider gab es glaube ich nur 2 magazine. seit dem leider keins mehr. wäre geil wenn noch ein paar erscheinen würden.
Horst Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 14 Stunden schrieb Uncut: Zocke bitte the Last of us 2 sofort.. das musst du unbedingt nachholen sofort vor 14 Stunden schrieb Konsolenheini: Ja tlou 2 ist ein Muss Jajaja... ich weiß >_> ? 1
Gast Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 6 Minuten schrieb Horst: Jajaja... ich weiß >_> ?
Horst Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 20 Minuten schrieb R123Rob: Muss auch noch Ghost of Tsushima nachholen >_>
Gast Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb Horst: Muss auch noch Ghost of Tsushima nachholen >_> Real talk. Das ist nicht so schlimm wenn nicht. Nach anfänglicher Begeisterung wird das wohl ein zähes Quälspiel bei mir. Irgendwie, irgendwann wird es noch durchgezogen bei mir.
Gast Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 14 Stunden schrieb vangus: Danke. Müsste es dann nicht auch einen "Euer meisterwartetes Xbox-Spiel!" Thread geben? Ich erstelle den mal.
matze0018 Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 17 Minuten schrieb Horst: Muss auch noch Ghost of Tsushima nachholen >_> Habe ich gestern mit angefangen... macht schon echt was her der DC auf der PS5... ? 1
Uncut Geschrieben 28. Dezember 2021 Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 55 Minuten schrieb Horst: Muss auch noch Ghost of Tsushima nachholen >_> Ach kein Verlust gegenüber tlou2 Guten Morgen Welt
Empfohlene Beiträge