Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Kann man mich aufklären. Martha interessiert mich auch. Was da los auf der PS? 🤔

Das Spiel erscheint nur auf der PlayStation geschnitten. Geht dabei um eine bestimmte Szene die Sony nicht erlaubt bei einem Spiel das ab 16 ist. 

 

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Kannst dir doch eine mieten 😉 

Könnte mir alles mögliche mieten wenn ich will. 😉

Mir relativ egal das da eine Szene rausgeschnitten wurde. War nur anfangs von Sony genervt weil ich dachte das Spiel ist ab 18 Jahre. So müssen sich die Entwickler halt nicht wundern. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Das Spiel erscheint nur auf der PlayStation geschnitten. Geht dabei um eine bestimmte Szene die Sony nicht erlaubt bei einem Spiel das ab 16 ist. 

 

Könnte mir alles mögliche mieten wenn ich will. 😉

Mir relativ egal das da eine Szene rausgeschnitten wurde. War nur anfangs von Sony genervt weil ich dachte das Spiel ist ab 18 Jahre. So müssen sich die Entwickler halt nicht wundern. 
 

Ja die Parkuhr auf dem Parkplatz, kannst du für 30 Minuten mieten 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das Spiel erscheint nur auf der PlayStation geschnitten. Geht dabei um eine bestimmte Szene die Sony nicht erlaubt bei einem Spiel das ab 16 ist. 

 

Könnte mir alles mögliche mieten wenn ich will. 😉


 

Ach nö oder?

Ich seh so rabenfinster schwarz für Succubus. Hauptsache der halbe Store mit halbnackten 15jährigen Mädels die Volleyball oder so spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Ach nö oder?

Ich seh so rabenfinster schwarz für Succubus. Hauptsache der halbe Store mit halbnackten 15jährigen Mädels die Volleyball oder so spielen.

 

Geht halt darum das der Entwickler das Spiel ab 16 rausbringen will. Wohl das es mehr Leute kaufen. Wäre es ab 18 hätte Sony auch nicht gemeckert. 

Dieses Succubus kenne ich nicht. Wenn das ein 18er Titel wird, dann kommt es vielleicht ja uncut. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Geht halt darum das der Entwickler das Spiel ab 16 rausbringen will. Wohl das es mehr Leute kaufen. Wäre es ab 18 hätte Sony auch nicht gemeckert. 

Dieses Succubus kenne ich nicht. Wenn das ein 18er Titel wird, dann kommt es vielleicht ja uncut. 

Ach es ging um die Altersbeschränkung? Ja das ist ja blöd wenn man als Volljähriger davon gestreift wird. Warum dann nicht zwei Versionen?

Zumal man doch 18 sein muss um überhaupt Guthaben aufladen zu dürfen, wie soll sich ein 16jähriger dann überhaupt ein FSK 18 Spiel kaufen können. Demnach kann er sich nicht mal die 16er kaufen 😄

Ich denke beim Mittag weiter darüber nach. Mahlzeit 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...