Uncut Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb theHitman34: Muss ich eigentlich jeder Person, mit der ich mich so mittelmäßig verstehe, im Forum eine Nachricht schreiben wenn ich für länger wieder ins Gefängnis muss oder reicht ein Thread auch? Hallo Hitman.. ich hoffe es ist nicht wieder so weit
V77 Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb theHitman34: Muss ich eigentlich jeder Person, mit der ich mich so mittelmäßig verstehe, im Forum eine Nachricht schreiben wenn ich für länger wieder ins Gefängnis muss oder reicht ein Thread auch? Ist auf jeden Fall superwichtig dass du irgendwelche Internet Randoms aus einem Spielekonsole Forum darüber in Kenntnis setzt. Gleich einen Thread erstellen und nicht vergessen, auch den Admin informieren dass er eine News auf der Hauptseite veröffentlicht. Hier rennen schon ein paar Hardcore Clowns rum das ist schon echt arg. (Nicht du Hitman, du weißt wer gemeint ist)
KerasLucar Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 So mal wieder das Wochenende nutze um bei Wonderlands voran zu kommen. ^^
Uncut Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb Brykaz89: Abend Kneipe na alles klar? Joo , the tall man Gucken
BLNSeahawker Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 Gerade eben schrieb Uncut: Joo , the tall man Gucken Genre und um was geht es? Ach und wo Streamst du es falls keine Disc.
Uncut Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 Gerade eben schrieb Brykaz89: Genre und um was geht es? Ach und wo Streamst du es falls keine Disc. Blu-ray Horror Film mit Jessica Biel
BLNSeahawker Geschrieben 13. Mai 2022 Geschrieben 13. Mai 2022 Gerade eben schrieb Uncut: Blu-ray Horror Film mit Jessica Biel Sag bescheid wenn du durch bist und ob er sich Lohnt.
Empfohlene Beiträge