Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Ja auf Arbeit den Boss spielen und sich nach Feierabend mit nem Dildo rödeln lassen haha

So in etwa :D

Wobei ich damit selbst keine Erfahrung habe, der einzige der an mein Poloch kommt ist der verdammte Arzt :D 

So eine Prostatamassage soll wohl ganz angenehm sein, kann ich mir beim besten Willen nur nicht vorstellen. Bin auch nicht die Art Mann die Frau zum A..f..k überredet, wenn Sie es möchte okay und wenn Sie es nicht möchte stört mich das ebenso wenig.

vor 5 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Am liebsten aber von dem selben Mitarbeiter, den man tagsüber so richtig schön sauer auf einen gemacht hat.

Nennt man dann Rachef... :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

So in etwa :D

Wobei ich damit selbst keine Erfahrung habe, der einzige der an mein Poloch kommt ist der verdammte Arzt :D 

So eine Prostatamassage soll wohl ganz angenehm sein, kann ich mir beim besten Willen nur nicht vorstellen. Bin auch nicht die Art Mann die Frau zum A..f..k überredet, wenn Sie es möchte okay und wenn Sie es nicht möchte stört mich das ebenso wenig.

Nennt man dann Rachef... :D 

Bestimmt gibt es eine domina die Arzt ist. Dann massiert sie Prostata und dann kommt der dildo hinterher 🤣🤣🤣

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...