Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

@Lubi 25g sind zwar nicht gerade viel (für einen monatseinkauf, wenn man relativ viel konsumiert bzw mediziert), aber zumindest besser als nix. 3 Pflanzen sind ok, 4 wären mMn besser.... 

Das mit den Apotheken finde ich ok, kenn ich mich gut damit aus, hätte da keine Sorgen damit. 

Kontrolle wäre das wichtigste überhaupt, jedoch meine ich hier lediglich die Qualitätskontrolle. 

Was ich mich halt frage, wieviele Clubs soll jeder Ort haben wenn immer nur max 500 Leute beitreten können 🤣

Ab wann darf man anbauen, wann kommen Samen in die Läden.....??? Fragen über Fragen 

@SpielerAusLeidenschaftwieviele Pflanzen wären deiner Meinung nach richtig? 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gunse:

@Lubi 25g sind zwar nicht gerade viel, aber zumindest besser als nix. 3 Pflanzen sind ok, 4 wären mMn besser.... 

Das mit den Apotheken finde ich ok, kenn ich mich gut damit aus, hätte da keine Sorgen damit. 

Kontrolle wäre das wichtigste überhaupt, jedoch meine ich hier lediglich die Qualitätskontrolle. 

Was ich mich halt frage, wieviele Clubs soll jeder Ort haben wenn immer nur max 500 Leute beitreten können 🤣

Ab wann darf man anbauen, wann kommen Samen in die Läden.....??? Fragen über Fragen 

@SpielerAusLeidenschaftwieviele Pflanzen wären deiner Meinung nach richtig? 

Anbauen wäre mir zu stressig und die Beschränkung hat ja einen Grund. Muss ja nicht sein, dass sich ne WG ne Plantage züchtet um sich was dazu zu verdienen. 
25g pro Person? Ist doch völlig ok.

Und mit auskennen hat das nicht allzu viel zu tun. Lieber ein Einkauf bei Dr. Greenthumb als bei Hassan ausm Dampfer/Shisha Store  

Die interessanteste an der ganzen Sache ist viel mehr… wieviel Marge lässt sich der Händler, wieviel Zeug hat er im Laden, bzw. darf er im Laden haben und wieviel langt der Staat zu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lubi wurde ja schon gesagt das man sich an gewöhnlichen Standardpreisen orientieren möchte, ich schätze mal 4-12 Euro, je nach Sorte.

Diese Clubs sind aber evtl auch günstiger, selbst machen eh am günstigsten dann vermutlich. 

Händler wird es vorerst gar keine geben, wie ich das verstanden habe, nur Clubs und halt selbst

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Gunse:

@Lubi 25g sind zwar nicht gerade viel (für einen monatseinkauf, wenn man relativ viel konsumiert bzw mediziert), aber zumindest besser als nix. 3 Pflanzen sind ok, 4 wären mMn besser.... 

Das mit den Apotheken finde ich ok, kenn ich mich gut damit aus, hätte da keine Sorgen damit. 

Kontrolle wäre das wichtigste überhaupt, jedoch meine ich hier lediglich die Qualitätskontrolle. 

Was ich mich halt frage, wieviele Clubs soll jeder Ort haben wenn immer nur max 500 Leute beitreten können 🤣

Ab wann darf man anbauen, wann kommen Samen in die Läden.....??? Fragen über Fragen 

@SpielerAusLeidenschaftwieviele Pflanzen wären deiner Meinung nach richtig? 

Wie viele Pflanzen richtig wären ist schwer zu sagen, da verschiedene Sorten einen unterschiedlichen Ertrag abwerfen.

Das mit den Clubs ist eine nette Idee, nur nicht wirklich zu Ende gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gunse

Habs gerade gelesen. Wohl irgendwie alles mit nem 5-Jahresplan. 
Ist ja Neuland :)

Was die jetzt erzählen und was dann am Ende daraus wird und wann das dann sein wird…

Bzgl. Dem Anbau in den eigenen vier Wänden. Bemerkenswert ist die Absicherung gegenüber Kindern und Jugendlichen. Ist ja wie beim Waffenschrank. Das Bier steht doch auch im Kühlschrank. 
Wahrscheinlich müssen dann sogar kinderlose Haushalte nen verschlossenen Grasschrank halten, denn könnten ja jederzeit Kinder von Verwandten und Freunden zu Besuch kommen.

Also wenn Özdemir und Lauterbach da nicht schnell zum Abschluss kommen ist das sowieso Pase. Auch wenn ich dem 0815-Wähler viel Dummheit zu traue, kann ich mir nicht vorstellen, dass der nächste Gesundheitsminister in Karls Kerbe schlägt und Grün soviel Sitze bekommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt besonders die Art und Weise, wie Menschen aus verschiedenen Ländern hier über Themen wie Spiele, Kultur und Sport kommunizieren. Es ist wirklich toll zu sehen, wie viele Menschen aus der ganzen Welt online zusammenkommen können, um über gemeinsame Interessen zu diskutieren. Außerdem habe ich viele neue Spiele, Filme und Bücher kennengelernt, auf die ich allein nicht gekommen wäre. Und ich war angenehm überrascht, dass es so viele Experten für Computerspiele gibt. Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele nützliche Informationen und Ratschläge aus der Community bekommen könnte. Außerdem habe ich auf https://www.digitalfernsehen.de/news/technik/tech/10-google-sheets-formeln-die-man-regelmaessig-nutzen-kann-593801/ einen sehr interessanten Artikel über 10 Formeln in Google Sheets gefunden, die Sie regelmäßig verwenden können. Ich denke, dass es nützliche Informationen für diejenigen sein könnten, die mit Google Sheets arbeiten und empfehle, ihn zu lesen.

Bearbeitet von PiersKelly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PiersKelly:

Mir gefällt besonders die Art und Weise, wie Menschen aus verschiedenen Ländern hier über Themen wie Spiele, Kultur und Sport kommunizieren.

Dann ließ bloß nix was mit einer anderen Firma außer Sony zu tun hat, denn das könnte dein Bild vom Forum verändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...