Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Jeder langjährige Kiffer hat seinen Dealer des Vertrauens, die selber anbauen. Wer sich was beim merkwürdigen Dealer an der Ecke was holt hat selber schuld

Was soll man mit 3 Pflanzen? Das ist eh nach Sorte viel zu wenig. Wie so oft bekommt die Regierung nix richtig hin, machen stets "nix halbes und nix ganzes".

Ich finde 3 Pflanzen voll ausreichend. Je nachdem hat man davon schon über 100g Ertrag. Ich denke es fällt halt auch absolut nicht auf, wenn man dann 4-5 Pflanzen bei sich zuhause hat. 

Und 25g straffreien Besitz finde ich auch völlig in Ordnung. 

Besser als nichts und irgendwie muss man das ja so regeln, dass das von den EU Gesetzen noch passt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ich finde 3 Pflanzen voll ausreichend. Je nachdem hat man davon schon über 100g Ertrag. Ich denke es fällt halt auch absolut nicht auf, wenn man dann 4-5 Pflanzen bei sich zuhause hat. 

Und 25g straffreien Besitz finde ich auch völlig in Ordnung. 

Besser als nichts und irgendwie muss man das ja so regeln, dass das von den EU Gesetzen noch passt. 

Sollen die Pflanzen nicht in den Social Clubs vertrieben werden und maximal 50 g im Monat freigegeben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ja, schön klein halten. Blos keine Konkurrenz für die Alkohol Lobby in Deutschland zulassen :D

Das liegt halt nicht unbedingt an Deutschland sondern an den Gesetzen der EU und dem Völkerrecht. Das lässt sich leider nicht so einfach ändern. Die Alkohol lobby in Deutschland hat damit eher weniger was zu tun. 

Kein Land in der EU könnte Cannabis einfach so legalisieren wie sie das möchten. Da ist Deutschland jetzt sogar sehr vorbildlich und versucht wenigstens was daran zu ändern. Ebenso die Schweiz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Läuft :D Gut müde, weil ich gestern mal wieder zu spät ins Bett ging, aber nun ja...

Hoffentlich beruhigt sich das Wetter mal schnell wieder. Will am WE im Garten arbeiten :ok: 

Im Keller verlaufen oder warum bist du später ins Bett :naughty:?

Ja ich hoffe es auch! Mit dem spät ins Bett kenne ich habe vor mal schneller schlafen zu gehen pustekuchen die Folge gerade ist noch mega interessant will jetzt nicht abrupt beenden und zack sind es zwei Folgen später :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...