Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Echt harte Fakten! 😉
    • boah, einfach nur ne kranke übernahme, 70Milliarden Leute, MS geht voll in die Offensive und meinen es einfach Ernst
    • Da können einige aus unseren Sony Reihen lachen ohne Ende, es nützt nichts. Man muss den Fakten nach dem heutigen Tage ins Auge sehen.    PlayStation hat sich nicht ohne Grund die CoD Werberechte und teils exklusive Deals gesichert, als CoD damals Abstand von MS genommen hat. Diese Marke steht für $$$. Da klingelt die Kasse ohne große Bemühungen.    Und wenn man solch ein Monster schluckt, bleibt es nicht ohne Folgen. Sony wird da etwas sinken. Ohne Frage.  Marken wie Horizon sind schön und gut, am Ende ist man aber auf 3. Party angewiesen und dort auf die fetten Brecher. Wenn diese Brecher aber nun zum Teil komplett exklusiv werden oder aber zumindest permanent Day 1 im Gamepass landen, dann wandern Kunden ab. Dann wandern mit der Zeit einige Kunden ab und schwimmen ans andere Ufer. Denn am Ende wollen 75% der Kunden die fetten Brecher. Und was wird wohl mehr Kunden anlocken? Weiterhin jeweils 70€ oder lieber "gratis" im Gamepass und dann immer weitere Titel mitnehmen. Einige werden dann ab und an mal kurz an die Kiste namens PlayStation denken und dort Horizon 7 zocken und dann geht's wieder zurück ins Gamepass Wunderland.    Und sowas kann nicht der Weg sein, nicht für Sony. Die sind auf Geld angewiesen. Auf die fetten Brecher.  Es müssen also Lösungen her. Wie auch immer die dann aussehen. Am ehesten wird man wohl die Hosen runterlassen und seine jetzigen exklusiven Kracher wohl oder übel auf mehreren Plattformen anbieten müssen, zeitgleich.    Und damit geht es erst los.     
    • Hab ich was verpasst oder warum ist hier so ein Heckmeck? 😂
    • @Angerblast_ Da hat mich dieser komische Spencer echt verarscht letztes Mal bei unserem Telefonat. Ich habe echt alles versucht das alle Projekte eingestellt werden!!! Bevor ich meine xbox in den müll werfe,  willst du sie haben? Natürlich geschenkt amigo.  Sony4Ever  
  • Create New...