Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

:wave: einen schönen guten Morgen, liebes Kneipenvolk..... *frischenkaffeehinstell*, nä nä; hab heute Nacht bis halb drei den Lappi gequält. Trotzdem bin ich seit 7 Uhr auf den Beinen, hab die Einkäufe erldedigt, die Bude gesaugt, Waschmaschine angeschmissen, dann geduscht...... und jetzt mach ich aber sowas von gar nix mehr heute !!

So, Kaffe fertig, Brötchen ? *vorletztesBrötchennehm*, danke... und jetzt relaxen....... :kaffee::kaffee: :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............:schmoll:

 

Ooooch Snisi.... *SnisidurchsHaarstrubbel*...:)

 

Menno, Tuenn, Du hast die Küche schon gemacht? Dann lohnt sich das Kommen nicht mehr, Küche is mein favorite room zum saubermachen :naughty:.

 

Arbeit - allein schon dieses wort, buäh !!! Nächste Woche .....ach neee, will nicht drüber nachdenken...... :kaffee: .... will jetzt nur noch abhängen ...wien Schinken eben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Xbox als Plattform wird eine größere Zukunft haben als Xbox als Konsole. Da stecken schon mehrere Vertriebswege, mehrere Vertriebsplattformen und alle möglichen Spielebranchen drin mit mehreren Gelddruck-IPs.  Die Prognose von Xbox ist tot ist mindestens genauso haltlos wie die Phrase von „der PC ist tot“ von vor einigen Jahren. Nintendo mit ihrer fast ausschließlich Konsole-only- und Exklusivtitelstrategie machen ja auch nicht mehr Umsatz trotz meistverkaufter Konsole als Microsoft mit angeblich nichts.
    • Was ist mit dir bitte in deiner Forenpause passiert? Ich bin wirklich absolut deiner Meinung. 😅   Ich habe das Spiel selbst noch nicht gespielt, aber mir viel Gameplay auf YouTube angeguckt. Wenn wir ehrlich zu uns sind, ist diese ganze Tittenparade eigentlich nicht notwendig bei der Qualität, die dieses Spiel bietet. Dieselbe Kritik habe ich allerdings auch an vielen Animes und dergleichen. Ich finde, gerade Spiele aus dem asiatischen Lager tendieren dazu, uns aufzwingen zu wollen, was attraktiv ist, bzw. im Bereich Attraktivität die Klischeekiste auszugraben. Ich kann völlig verstehen, dass sich einige Frauen, vielleicht aber auch Männer, dadurch getriggert fühlen. Mich selbst stört das nicht, allerdings finde ich es etwas lächerlich und kindisch.
    • Welche zb kannst du mir da paar Tipps geben ? 😁 Das Spiel ist echt mega geil geworden 😍🔥
    • Wer sagt denn das da einige Frauen nicht mit klar kommen ? Die meisten "Tester" und hater des Games sind Männlich ! Komplett daneben dein Satz und hey es kann sich jeder anziehen wie er mag 😉 
×
×
  • Neu erstellen...