Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Das heißt nichts! Eine Grätsche, Dumm auf der Hand abgestützt und knack, die Hand ist durch!:naughty: Alles schon passiert

 

Kopfball-Duell ... Gegner springt dir im Rücken und man landet auf das Handgelenk - auch schon passiert :zwinker:

 

Mit deinem Ultimate Team scheinst du ja richtig Pech zu haben ... ich hab damals nie die Testversion, die man 30 Tage oder so testen konnte, runtergeladen. Kann ich dir, wenn ich das runterlade, damit behilflich sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfball-Duell ... Gegner springt dir im Rücken und man landet auf das Handgelenk - auch schon passiert :zwinker:

 

Mit deinem Ultimate Team scheinst du ja richtig Pech zu haben ... ich hab damals nie die Testversion, die man 30 Tage oder so testen konnte, runtergeladen. Kann ich dir, wenn ich das runterlade, damit behilflich sein?

 

 

Auch sehr angenehm, erst ein gebrochenes Kreuz und dann auch noch das Handgelenck:ohjeh:

 

Ja irgendwie hat das keiner oder sie interesieren sich nicht mehr dafür. Nein leider nicht, da man in der Testversion nicht handeln kann. Aber danke für Deine Hilfsversuche:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr angenehm, erst ein gebrochenes Kreuz und dann auch noch das Handgelenck:ohjeh:

 

Ja irgendwie hat das keiner oder sie interesieren sich nicht mehr dafür. Nein leider nicht, da man in der Testversion nicht handeln kann. Aber danke für Deine Hilfsversuche:ok:

 

Schlüsselbeinbruch is ja auch möglich - eigentlich kann man sich alles brechen! Dank Cech hat man ja auch gesehen, dass man sich locker nen Schädelbruch zuziehen kann. :ohjeh:

 

Helfe gerne, wenn ich kann! Das haben bestimmt noch einige, aber die haben kein Interesse dir zu helfen oder ignorieren die POSTS einfach. Erstell doch einen Thread: Ultimate Team und frag wer das noch hat und zockt, würdest gerne mal gegen andere antreten oder so und dann über die Kumpelschiene ... "Hey Chica, gib ma Karten, sonst gibs paar aufs Maul!" :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...