Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Moin allesamt...

 

Boah, hab ich die Schnaze voll... Will nach Hause!!!!

 

Hoffe euch gehts besser ^^°

 

Mir gehts nicht gut...früher habe ich mir noch jeden Toptitel am Realese Tag geholt und jetzt habe ich keine Kohle mehr für Uncharted 2 und Modern Warfare 2 this sucks...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Aber wenn man dann zu Hause ist, ist es um so besser! :)

 

Übrigens am 09.11. in Kölle Endstille, God Dethroned, Hollenthon und noch irgendwas live und der Papa ist dabei! :ok:

 

Oha, na das klingt doch sehr sehr gut. Hmm, das ist ein Montag.... Schätze werde dann eher nicht da sein... aber mal kucken...

 

 

Ohje Fastcore, das kenne ich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts nicht gut...früher habe ich mir noch jeden Toptitel am Realese Tag geholt und jetzt habe ich keine Kohle mehr für Uncharted 2 und Modern Warfare 2 this sucks...^^

 

Ich hol mir den ganzen Mist und habe keine Zeit den Kram zu zocken...auch nicht besser...

 

Oha, na das klingt doch sehr sehr gut. Hmm, das ist ein Montag.... Schätze werde dann eher nicht da sein... aber mal kucken...

 

 

Ohje Fastcore, das kenne ich :(

 

Ich nehm mir (hoffentlich) beide Tage frei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Horscht...

 

ich hab mir mal die Freiheit genommen, im Brütal Legend Thread in Metal4Life und hier im "öffentlichen" BL Thread mal etwas den Strategieteil von dem Game zu erläutern. Für alle, denen das nicht so bewusst ist, dass es da sowas gibt :D

 

 

Diejenigen sollte man steinigen! Ich nehme drei scharfkantige und eine Tüte Kiesel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...