Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hier gehts zum Sextest!

 

Ich bin so der Hammer (siehe Screenshot) :D :D :D

 

Ah, Bild.de. Scheint in jedem Büro die Morgenlektüre Nummer eins zu sein. Bei mir folgt dann aber auch immer noch bildblog.de. :ok:

 

Ich mach den lieber nicht, kommt sowieso nur dabei raus, dass ich nicht soviel auf sickipedia surfen soll und dass ich ne kranke Sau bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts zum Sextest!

 

Ich bin so der Hammer (siehe Screenshot) :D :D :D

 

Ah, Bild.de. Scheint in jedem Büro die Morgenlektüre Nummer eins zu sein. Bei mir folgt dann aber auch immer noch bildblog.de. :ok:

 

Ich mach den lieber nicht, kommt sowieso nur dabei raus, dass ich nicht soviel auf sickipedia surfen soll und dass ich ne kranke Sau bin. :D

 

Du Sau du :D

 

 

LEUTE LEUTE.......... MEINE ROCKING BANANA WURDE EINGEFÜGT!!!!!!!!!!!

.. und ein Keks für Biz.... küsst mir sofort die Füße!!!!!! .. und die von Foozer und die von Duke ... usw!!!!!!!

 

:bana2::bana1::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, hat nur Foozer das zu verantworten...aber den anderen geb ich auch gerne einen :keks2:

 

Hey .. das war gemein!

Ich hab in einem anderen Forum die Bananen und Keks ausfindig gemacht und dort eine Anfrage gestellt ob ich die an ein anderes Forum weitergeben dürfte!

 

Dann hab ich das in Verbesserungsvorschläge gestellt...

Und da hat sich dann Duke drum gekümmert das Foozer das bei al dem Spam der dort herrscht nicht überliest und für unser Forum einfügt.

 

So war das... und wenn sie nciht gestorben sind, dann rocken sie noch heute :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey .. das war gemein!

Ich hab in einem anderen Forum die Bananen und Keks ausfindig gemacht und dort eine Anfrage gestellt ob ich die an ein anderes Forum weitergeben dürfte!

 

Dann hab ich das in Verbesserungsvorschläge gestellt...

Und da hat sich dann Duke drum gekümmert das Foozer das bei al dem Spam der dort herrscht nicht überliest und für unser Forum einfügt.

 

So war das... und wenn sie nciht gestorben sind, dann rocken sie noch heute :bana1:

Duke hat doch geschrieben, dass er nix damit zu tun hat...

 

egal..hier hast nen :keks2: für deinen Mühe :bana1::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...