Zum Inhalt springen

Uncharted 2 Open Beta Gameplay Videos


Sebbo

Empfohlene Beiträge

Moin ich lad grad ein paar Videos hoch, wo ich euch zeige, was euch so in der MP Demo erwartet :) Viel Spaß

 

(Die Videos sind noch recht frisch, gebt ihnen also ein wenig Zeit, damit ihr euch sie in "HD" ansehen könnt - die 4. video könnte evtl. noch nicht funktionieren also kurz abwarten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zock den grade auch und muss sagen ist ein solider MP, nix besonderers aber ok, hoffe nur das der Sp grafisch besser aussehen wird:)

 

sieht er sicherlich, für das flüssig halten des Multiplayers wird meistens immer runterschraubt, aber das sieht doch schonmal richtig schniecke aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ich lad grad ein paar Videos hoch, wo ich euch zeige, was euch so in der MP Demo erwartet :) Viel Spaß

 

(Die Videos sind noch recht frisch, gebt ihnen also ein wenig Zeit, damit ihr euch sie in "HD" ansehen könnt - die 4. video könnte evtl. noch nicht funktionieren also kurz abwarten)

hast du die videos gemacht echt klasse sogar mit comment super gemacht 5 sterne +abonnieren:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...