Zum Inhalt springen

Uncharted Beta


Hazardman

Empfohlene Beiträge

gibts eigentlich auch einen booster, der die gesundheit meines spielers in irgendeiner form positiv beeinflusst, zb schnellere regeneration oder eine schutzweste, hab in der beta bisher nichts in der richtung entdeckt, bin allerdings auch erst level 12 ....so ein booster wäre schon recht praktisch^^

kann die vollversion kaum noch erwarten......:ok:

 

Sowas in der art gibt es schon. Ich hab fast immer aktiviert das ich bei ner explosion nicht direkt sterbe und was nicht deine gesundheit beeinfluss aber trotzdem sehr praktisch ist "Leiser Gang" , cool ist aber auch das booster zum schneller klettern.

 

Hab vorhin zum ersten mal 20 Kills ohne zu sterben geschafft. Dafür bekommt man 6000. Ist nicht gerade wenig ^^

 

Was war das höchste das ihr mal in einer Runde bekommen habt?Bei mir warns glaub 36000 oder so ca. auf jeden fall mehr als 34000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja ganz so erfolgreich war ich noch nicht, aber 15 kills ohne sterben hatte ich schon mal, da waren die gegner aber auch nicht wirklich gut^^

 

Bisher hatte ich das auch nur einmal. 15 hab ich glaub schon öfter gehabt aber 20 nur einmal. Wenn man aber gegen ein Team spielt das immer an den gleichen stellen zusammen rumläuft hat man gar keine chance zu überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz,

 

Habe heute 'ne Zeit lang Coop gezockt, lief ohne Probleme. Als ich danach aber ins Deathmatch wechselte, plagten mich merkwürdige Freezes. Immer wenn etwas Action aufkam konnte ich mich sekundenlang nicht mehr bewegen, alle Anderen liefen aber normal weiter und konnten mich dann teilweise ohne Gegenwehr abmurksen. Merkwürdig. Auch ein Serverwechsel hat nichts gebracht. Das Problem hatte ich die letzten Tage noch nicht.

 

Einer von euch damit Erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!!

Ich hab probleme mit der u2 beta ich kann keinen aus meiner freundschaftsliste einladen und keiner kann mich einladen obwohl wir beide die ger. version haben dteht immer da beitrit nicht moeglich woran kann das liegen??

 

wollte dich nicht ignorieren^^hab leider nur keinen plan,warum du solche probleme hast:nixweiss: bei mir und meinen kumpels klappt die gruppenbildung ohne probleme. einziger tipp: lösch die demo nochmal und lad sie dann erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte dich nicht ignorieren^^hab leider nur keinen plan,warum du solche probleme hast:nixweiss: bei mir und meinen kumpels klappt die gruppenbildung ohne probleme. einziger tipp: lösch die demo nochmal und lad sie dann erneut.

 

Ich hab leider auch keinen Plan wieso das bei dir nicht funktioniert. Das einzigste was ich mir vorstellen könnte, das dein Kumpel dich einlädt und schonmal ein Spiel sucht, weil dann kann man nicht rein, aber ich denke er nicht das es an sowas liegt.

 

Der panzer kommt von selbst nach einer bestimmten Zeit. Der gehört niemanden. Nach welchem Intervall oder rythmus der kommt weiß ich leider nicht. Vllt nach ner bestimmten Anzahl von Kills etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...