Zum Inhalt springen

Uncharted Beta


Hazardman

Empfohlene Beiträge

wie hoch kann man sich denn maximal aufleveln? hab in der beta bisher nur leute unter level 30 gesehen...

ps: werden eigentlich alle versionen online kompatibel sein? möchte mir nämlich die uk version holen und trotzdem mit meinen kumpels mit der de version coop zocken! müsste ja eigentlich gehen,oder?

 

Also soweit ich das System richtig verstanden habe kommt nach 50 irgendwann römische Zahlen. Aber wie weit es da dann wieder geht keine ahnung der höchste den ich gesehn hatte hat ne römische 7 gehabt. Aber seit die Beta für alle verfügbar ist treff ich auch fast nurnoch auf leute unter 30... leider.

 

 

Auf level 44 hat man in der Beta ja schon alle booster. Ich finds aber immer schön das die Leute viel mehr respekt vor einem haben wenn da steht Level 46 anstatt 10m wobei das ja nichts über das eigentliche Können des spielers aussagt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 292
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibts eigentlich auch einen booster, der die gesundheit meines spielers in irgendeiner form positiv beeinflusst, zb schnellere regeneration oder eine schutzweste, hab in der beta bisher nichts in der richtung entdeckt, bin allerdings auch erst level 12 ....so ein booster wäre schon recht praktisch^^

kann die vollversion kaum noch erwarten......:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt einer von euch eigentlich schon die multiplayer beta? ich bin seit gestern abend dran und OMG wie geil alleine schon die multiplayer beta is!!!! wirklich hammer, hatte mich ja schon auf den storymodeus gefreut aber jetzt wo ich weiß wie geil der multiplayer is lohnt sich das ja echt doppelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockt einer von euch eigentlich schon die multiplayer beta? ich bin seit gestern abend dran und OMG wie geil alleine schon die multiplayer beta is!!!! wirklich hammer, hatte mich ja schon auf den storymodeus gefreut aber jetzt wo ich weiß wie geil der multiplayer is lohnt sich das ja echt doppelt

 

ich denke jeder,der sich in diesem thread zu wort meldet zockt die beta^^ und ich muss dir recht geben, der MP ist echt wahnsinn ,vor allem der coop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ist schon geil aber wäre noch besser wenn mehrere spieler in einer session spielen könnten so am besten 14 oder so.

 

•-»StyleZ«-•

 

ja stimmt 5 vs 5 ist ne recht geringe spielerzahl, allerdings sind die maps ja recht klein und man ist ja ständig im feindkontakt, also langeweile hatte ich bisher nicht.^^

vielleicht kommen ja später noch größere maps mit mehr spielern oder so....lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt 5 vs 5 ist ne recht geringe spielerzahl, allerdings sind die maps ja recht klein und man ist ja ständig im feindkontakt, also langeweile hatte ich bisher nicht.^^

vielleicht kommen ja später noch größere maps mit mehr spielern oder so....lassen wir uns überraschen.

oha - das kannste aber laut sagen, da gehts teilweise deutlich heftiger zur sache als in den 5 vs. 5 matches in resistance 2 beispielsweise. ich kann mir auch gut vorstellen das hier ordentliches teamplay einen deutlich weiterbringen kann als bei r2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...