Jump to content
Play3.de
darsteller

Turtles in Time

Recommended Posts

Hi zusammen! Hat jemand bock turtles in time zu zocken? Da könnten wir uns gegenseitig die goldtrophy holen...

Bei Interesse bitte einfach melden!:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis jetzt gibt es das nur im US-Store.

 

Werde mir das aber auch noch besorgen :)

Edited by kroko

card2.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich bin von dem Remake nicht so fasziniert....

 

Ich hab das damals immer gern auf dem SNES zockt, aber das Remake sieht irgendwie so..... normal aus, es ist nicht mehr so wie das alte Game..... Es kommt eher so rüber, als wollte man mit etwas schon vorhandenem noch schnell Kohle machen :/

 

Wie ein weiser Spielentwickler einst sagte: "Es reicht nicht aus nur ein Remake zu machen, man muss ein Remake machen das besser ist als die Erinnerungen an das Original."

 

Und das sind sie in diesem Fall leider nicht :ohjeh:

 

Als ich ursprünglich von dem Remake gehört hab, dachte ich, dass das n gutes Game werden muss, aber als ich dann bei Gameone das volle Game gesehen hab (Und wie sie sich gegenseitig mit dummen Disskussionen genervt haben) wurde mir klar, dass das ein Remake ist, aber kein Gutes.....

 

Schäbige Massenware geworden.... leider....


picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das damals immer gern auf dem SNES zockt, aber das Remake sieht irgendwie so..... normal aus, es ist nicht mehr so wie das alte Game..... Es kommt eher so rüber, als wollte man mit etwas schon vorhandenem noch schnell Kohle machen :/

 

Nicht so viel wehmut... ^^ Ich habe das Spiel damals ja auch geliebt und mir wäre es auch lieber gewesen wenn man das Original noch mal irgendwie herausbringen hätte können.

 

An die guten alten Zeiten mit Amiga 500 & SNES etc. werden aber wohl nur die erinnerungen bleiben. Eigentlich schade drum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn mir das jemand von nem US acc shart würd ich mitmachen!

kann auch dafür zahlen!


2yo4r48.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...