Zum Inhalt springen

Hype um Modern Warfare 2 !


Metzger54845

Empfohlene Beiträge

viele sagen es sieht aus wie modern warfare und nicht wie modern warfare2

keine veränderungen ect.

 

überlegt doch mal!!!

cod4mw war und ist ein großartiges spiel und hat sein geld schon lange eingebracht

(überlegt mal wie lange es schon raus ist und es gibt es i

mmernoch nicht als platinum)

die entwickler wären doch schön blöd wenn sie dieses konzept nicht beibehalten und probieren ein von grund auf neues spiel zu entwickeln.

es gibt neue waffen neue karten veränderte spielmodi,andere extras im multiplayer und wahrscheinlich noch einiges mehr.also ist es durchaus ein mw2.wenn ihr was neues wollt mit abwechslung neuem gameplay ect. müsst ihr ein anderes spiel kaufen.

 

seid doch mal ehrlich wenn sie alles von grund auf ändern würden DANN wär es kein mw2.

 

das das spiel gehyped wird ist ja wohl klar nachdem was mw bewirkte.

das ist marketing und glaubt mir den einen nervt es vielleicht aber auf den einen kommen 10 andere die sich über jede neue news freuen und das spiel dann sofort kaufen.

 

zu dem teuren preis.

codmw2 ist nicht das erste spiel welches 70eus und mehr kostet . . . gab genügend andere.ich finds auch nicht so toll das sie testen ob es trotz höherem preis gekauft wird aber wenn ihr mal ehrlich zu euch selbst seid das konzept wird aufgehen und die werden noch ein paar euronen mehr verdienen und in punkto umsatz ist das gut durchdacht.

 

versteht mich nicht falsch ich freu mich keineswegs das es ein teures spiel wird aber kann es nachvollziehen außerdem muss es ja keiner kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 392
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

viele sagen es sieht aus wie modern warfare und nicht wie modern warfare2

keine veränderungen ect.

 

überlegt doch mal!!!

cod4mw war und ist ein großartiges spiel und hat sein geld schon lange eingebracht

(überlegt mal wie lange es schon raus ist und es gibt es i

mmernoch nicht als platinum)

die entwickler wären doch schön blöd wenn sie dieses konzept nicht beibehalten und probieren ein von grund auf neues spiel zu entwickeln.

es gibt neue waffen neue karten veränderte spielmodi,andere extras im multiplayer und wahrscheinlich noch einiges mehr.also ist es durchaus ein mw2.wenn ihr was neues wollt mit abwechslung neuem gameplay ect. müsst ihr ein anderes spiel kaufen.

 

seid doch mal ehrlich wenn sie alles von grund auf ändern würden DANN wär es kein mw2.

 

das das spiel gehyped wird ist ja wohl klar nachdem was mw bewirkte.

das ist marketing und glaubt mir den einen nervt es vielleicht aber auf den einen kommen 10 andere die sich über jede neue news freuen und das spiel dann sofort kaufen.

 

zu dem teuren preis.

codmw2 ist nicht das erste spiel welches 70eus und mehr kostet . . . gab genügend andere.ich finds auch nicht so toll das sie testen ob es trotz höherem preis gekauft wird aber wenn ihr mal ehrlich zu euch selbst seid das konzept wird aufgehen und die werden noch ein paar euronen mehr verdienen und in punkto umsatz ist das gut durchdacht.

 

versteht mich nicht falsch ich freu mich keineswegs das es ein teures spiel wird aber kann es nachvollziehen außerdem muss es ja keiner kaufen.

 

du hast schon recht, nur stört mich bei der sache eben das activision so arogant ist und behauptet das mw2 der beste shooter wird. sorry so eine aussage ist lächerlich nachdem was alles bekannt ist...

 

klar konzept ist top, aber für mich reicht es einfach nicht und wie man hier sieht sehen das einige so...

 

zum punkt kosten! klick mal eine seite zurück, den letzten post von mir, die sache mit dem herzblut. andere schaffen es ja auch :zwinker:

 

EDIT: was auch ganz klar für reine geld mach steht, ist, das es für die box eine special edition gibt und zusätzliche maps, nur weil microsoft mal wieder den geldsack aufmacht und activison voll zu greift... und dann nochmal ne preiserhöhung?? echt wahr, leute WACHT AUF!!

Bearbeitet von Mervin J. Minki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte nicht gedacht das es soviele negative meinungen zu dem spiel gibt. das problem an der sache ist meiner meinung nach, das infinity ward mit cod 4, praktisch aus dem nix, eine wirkliche shootergrante gezaubert hat. jetzt erwartet man eigentlich wieder so einen qualitätssprung und der wird mit sicherheit nicht kommen. trotzdem, selbst nur ne konsequente fortsetzung von cod 4 (immerhin für viele der shooter schlechthin) reicht aus um wieder ein absolutes hammergame hervorzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist nicht der einzige... der hype um mw2 geht mit tierisch auf den sack. und das schlimme ist das viele zocker einfach geflasht von dem hype sind und wie zombies in den laden rennen und das game kaufen. es wird ein guter shooter, keine frage... aber nicht das was und activision weiß machen will. wacht auf leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, BFBC2 :D die Grafik hat sich kein Stück zum 1.teil weiterentwickelt. Ich habe es gezockt :D

 

Was erwartet ihr denn für Innovationen bei Shootern.

 

Modern Warfare ist der meistverkaufteste und meistgespielte Shooter aller Zeiten.

 

Die Perks sind keine Innovation o.O ?

 

Modern Warfare 2 wird sogar noch Noobfreundlicher gemacht, weil sie von Clan und E-Sportlern immer den Arsch aufgerissen bekommen.

 

Es gibt sogar Death Streak Perks und ein Stand MG was automatisch auf Feinde feuert.

 

Man kann jetzt 2 Ausätze gleichzeitig auf die Waffen packen.

 

Alles damit sogar Casual Gamer Spaß an Modern Warfare 2 haben, da sie in CoD4 immer untergehen.

 

Modern Warfare 2 hat sich weiterentwickelt. Ihr werdet es sehen. Es wird zwar für niemanden eine Beta geben. Aber wer das Spiel schon LIVE und auf einer großen Leinwand (GC ´09 in Köln) gesehen hat, der weiß das sich das Spiel, vorallem grafisch, sehr gut entwickelt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, BFBC2 :D die Grafik hat sich kein Stück zum 1.teil weiterentwickelt. Ich habe es gezockt :D

 

Was erwartet ihr denn für Innovationen bei Shootern.

 

Modern Warfare ist der meistverkaufteste und meistgespielte Shooter aller Zeiten.

 

Die Perks sind keine Innovation o.O ?

 

Modern Warfare 2 wird sogar noch Noobfreundlicher gemacht, weil sie von Clan und E-Sportlern immer den Arsch aufgerissen bekommen.

 

Es gibt sogar Death Streak Perks und ein Stand MG was automatisch auf Feinde feuert.

 

Man kann jetzt 2 Ausätze gleichzeitig auf die Waffen packen.

 

Alles damit sogar Casual Gamer Spaß an Modern Warfare 2 haben, da sie in CoD4 immer untergehen.

 

Modern Warfare 2 hat sich weiterentwickelt. Ihr werdet es sehen. Es wird zwar für niemanden eine Beta geben. Aber wer das Spiel schon LIVE und auf einer großen Leinwand (GC ´09 in Köln) gesehen hat, der weiß das sich das Spiel, vorallem grafisch, sehr gut entwickelt hat

 

Ich glaube das ist sogar der grund warum einige es kacke finden weil sie immer auf den sack bekommen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich glaube du unterschätzt da die Beliebtheit von AC. Schau dir mal die aktuellen Amazon PS5-Charts an. Kurz nach dem Reveal Trailer von AC Shadow waren alle 3 Versionen an der Spitze der Charts und die über €280 teure Special Edition sogar auf Platz 1.  Und gleich dahinter AC Mirage.
    • Paaahahahaahahahaha Tuchel hat den Bayern auch abgesagt 😅 Remember my words: JOSE MOURINHO!!!   Hahaahahaha das ist einfach zu gut, Karma ist einfach ne Bitch
    • Wenn kommt GoT 2 sowieso erst Herbst 2025. Dann sehe ich nicht, weshalb irgendein Spiel aus dem Jahr, zum Problem für GoT 2 werden sollte.
    • Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel die Entwicklungsdauer zu reduzieren, indem ich nicht aus jedem Spiel ein 50h+ Monster mache.  Warum nicht wieder überschaubarere und linearere Spiele wie Uncharted, aber dafür in extrem hoher Qualität? Habe zum Beispiel nie verstanden, warum Sony plötzlich ständig auf OW setzt. HFW, GOW:R und auch TLOU2 waren zum Beispiel sehr lange und von manchen wurde deshalb sogar das Pacing bemängelt. Warum also nicht wieder mehr Mut zu kürzeren und fokusierteren Spielen? Hat doch früher auch wunderbar geklappt, bevor der ganze OW-Wahn losging.
    • Ich glaub ein gutes GOT2 wäre eher eine Gefahr für AC nicht umgekehrt. 
×
×
  • Neu erstellen...