Zum Inhalt springen

Hype um Modern Warfare 2 !


Metzger54845

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 392
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen,

 

also ich wollte mir Anfangs das Game auch gleich zum Release holen aber im moment bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

(mal ganz zu schweigen vom Preis)

 

Hab jetzt die neuen Videos gesehen und die Perk Liste, Hm ich sag mal gibt mir schon zu denken um ehrlich zu sein (wobei ich ein 100%-iger CoD4 Fan bin).

 

Aber lassen wir uns Überraschen und schauen uns das ganze mal an....

 

PS: ich werde es mir wohl auch erst später holen wenn der Preis wieder im normalen Niveo ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preiserhöhung sehe ich eben so kritisch wie wohl viele andere Spieler.

Fakt ist jedoch, dass sich die Entwickler diesen Schritt schon mind. 100x durchgerechnet, kalkuliert und durchgespielt haben. Sowas schießen die auch nicht einfach aus der Hüfte.

Sie kennen ihren Kundenkreis und wissen, dass es eine gewisse Prozentzahl nicht aushält, auch nur einen Tag länger zu warten als nötig. Dafür zahlen diese Kunden auch gerne 10€ mehr. Sie sind sich dessen sogar so sicher, dass sie das public machen.

 

Der Hype um das Spiel ist wie immer nur geschickt gemachte Werbung, denn hypewürdig ist an diesem Spiel eigentlich (bis auf die gewohnt gute Atmosphäre von COD) nichts. Es ist ein simpler Nachfolger mit altbekannter Engine und den üblichen (schon zigfach angewendeten) COD-Genen. Das Nachtsichtgerät als Innovation anzupreisen halte ich für übertrieben. Es ist ein Gadget, mehr nicht.

 

Ich persönlich bin ebenso gespannt auf das Spiel, werde es mir aber erst holen, wenn ich es für 30€ in irgend einem Forum kriegen, denn mehr ist es mir nicht wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte nicht gedacht das doch so viele der selben meinung sind als ich :) war ja fast immer der einzige der was negatieves zu mw2 geschrieben hat :zwinker: aber ihr spricht genau die selben punkte an die ich auch schon sooo oft erwähnt habe!

 

ich finde auch das was man bis jetzt gesehen hat ist wirklich nichts neues. bad company 2 ist bis jetzt mein neuer shooter den ich mir hole, einfach weil man da eine stärkere weiterentwicklung sieht! mw2 ist für mich cod4.5...

 

ich erkenne da auch irgendwo einen neuen trend! die eine gruppe will sich gotcha ähnlich bekriegen und die andere sucht eben viel mehr abwechslung.

 

ein shooter ohne fahrzeuge, ohne landschaft zerstören macht mir einfach keinen spass! auf dauer wird mw2 sehr sehr eintönig...

 

mw2 wird zu einen phänomen wie, der eine hats, also muss das gut sein und darum kauf ich es mir...

 

leute seid ehrlich zu euch und lasst euch nicht blenden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ;-) ich finde das Setting schon ganz cool aber das das Spiel so herrausragend sein soll versteh ich nich ;-D ich meine:

 

-Grafik: Naja hab schon besseres gesehen

-Gameplay: Nichts neues

-Setting: Modern (aber keine inovationen)

 

Was soll daran dann so herrausragend sein? Sicher der Singleplayer wird bestimmt ganz cool aber wo ist der unterschied? Soweit ich weiß ham die sogar die selbe Engine für den 2ten Teil.

 

Da sticht die Konkurenz für mich mehr herraus zum Beispiel:

 

Battlefield:

 

-Grafik: auch nicht die beste aber ich finde sie fast schon besser als Bei dem neuen COD

 

-Gameplay: Es soll einiges verändert werden:

-Häuser vollkommen zerstörbar

-Aus Mauern sollen sich beispielsweise einzelne Steine rausballern lassen können

-Mehr Waffen/Fahrzeuge

-Mehr Umfang generell

-Verbesserter Multiplayer (und bei Battlefield Bad Company 1 war der schon sehr geil xD)

 

Für mich kann Modern Warfare 2 da nicht mithalten!

 

ähm dann spiel doch battlefield wenn dir MW2 net gefällt

und was willste am gameplay verändern bitteschöne

oder an der grafik alter ich frag mich wie manche PS2 spiele spielen konnten wenn ihn die grafik von MW2 net gefällt

 

gib dich doch einfach zufreiden mit dem videos

wenn net dann kauf es net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mw2 ist ein spiel wie jedes andere auch... natürlich ist jezt nicht viel anders was habt ihr den erwartet ? die Entwickler werden bei den konzept bleiben.

 

hab den ersten teil gespielt... story war jezt nichts weltüberragendes und multiplayer eigntlich gelungen.

 

mw2 werde ich mal sehen ob ich es mir kaufe... ich werds mir aber nicht holen weil es 1000000000 andere haben und geil finden oder der hype so gross ist sondern ich werd es mir nur holen wenn es mir persönlich gefällt.

 

was ich bis jezt gesehen hab könnte auch aus den ersten teil kommen. :D

aber ich warte noch auf etwas das mich überzeugt.

 

wem es schon überzeugt hat soll es kaufen wem nicht soll es lassen .

 

zum preis: ich finde die spiele sind schon teuer genug. waren sie aber schon immer. hier ist es auch jeden selbst überlassen ob er die 10 eier mehr gibt oder ob er er wartet bis es billiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum preis: ich finde die spiele sind schon teuer genug. waren sie aber schon immer. hier ist es auch jeden selbst überlassen ob er die 10 eier mehr gibt oder ob er er wartet bis es billiger wird.

 

da hst du recht! aber man merkt trotzdem ganz stark welche entwickler "NUR" geld machen wollen und welche eben mit herzblut dabei sind :zwinker:

 

beispiel uncharted2:

da steckt so viel liebe drin! fußsspuren werden im schnee hinterlassen, ja sogar schnee schmilzt auf den klamotten wenn man einen wärmeren raum betritt! und das ohne die kosten anzuheben!!

 

beispiel MW2:

activision hängt sich so weit aus dem fenster und meint das MW2 der beste shooter aller zeiten wird... sorry aber da muss ich lachen, da ist doch alles schon klar:zwinker: und was hat man bis jetzt gesehen? mogelpackung sag ich euch!! ach und ne preiserhöhung gabs ja auch noch.... :zwinker:

Bearbeitet von Mervin J. Minki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weiss nicht, ob das alles stimmt, aber würde einiges erklären, warum es so still bezüglich der 1st Party Games ist. https://www.truetrophies.com/news/sony-ps5-live-service-quality
    • Ein total zerfleddertes, aber immer brav weitergegebenes Uraltkochbuch meiner... ich glaube ursprünglich Uroma. - Superdry Shirts oder öhm..joa, was nehmen wir... klassische Muscle Shirts, was trägst du lieber ? Nix von beidem ?
    • ^ beyerdynamic MMX 150. -> Im Laden gekauft wie gesehen. Wollte handeln, aber ging nix mehr. Was letzte Preis? Hunderter also. Absolut im Rahmen. Als Geschenk für meinen lieben Schatzi (Sohn). 🥰
    • Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. 😊 Mhm, wenn du sagst Workarounds schon soweit durch, muss ich dir wohl weder mit dem offiziellen "AVM FAQ", noch mit Portfreigaben/Weiterleitungen etc. pp. ankommen. Sicher alles schon durch. Das mit dem zu hohen Sicherheitsstandard ist ne Erklärung. Die Übersetzung der privaten IP Adressen in öffentliche (=NAT) wird mit Sicherheit Firewalls insofern triggern können, dass die unter Umständen ganz "meh" sagen und Tabula Rasa machen. Deine Playsi ist für sich alleine im "Farmnetzwerk", wenn du so willst. Portfreigabe ist in der heutigen Zeit mit aktuellen Routerfirmwares übrigens eigentlich nie mehr nötig. Was kannst du noch machen. 2 Dinge fallen mir noch ganz stumpf ein. - Fritz!Box Firmware Update schon gemacht? - Absolut stumpf. Mal testweise von LAN auf WLAN gewechselt, mit irgendnem Gerät, bzw. je nachdem umgekehrt? Sonst, kA. Aber positiv dass du zur Fritz!Box gegriffen hast. Sorry. Bin mit meinem Latein am Ende. "Exposed Host" war mein heißer Tipp. Viel Erfolg noch weiterhin. Waren ja eher stumpfsinnige Lösungsansätze von mir. LG.
    • Ein absoluter Klassiker! Alle paar Jahre gucke ich mir den mal wieder an, und gerade über Lou Costello kann ich mich immer wieder totlachen. 👍   9/10   Wo ich gerade in Stimmung bin, gleich noch einen hinterher.     7/10  
×
×
  • Neu erstellen...