Zum Inhalt springen

Hype um Modern Warfare 2 !


Metzger54845

Empfohlene Beiträge

Sagt mal bin ich der einzige den die Gameplayvideo's so garnicht überzeugt haben oder warum wird das Spiel immer und immer weiter gehyped? Ich meine klar Teil 1 war wirklich ein gutes Spiel ;-) sogar der Singleplayer hat gefallen aber das was ich bis jetzt von Teil 2 gesehen habe fand ich so derbe beschissen :-D!!

 

Ich versteh nich warum das Spiel so gehyped wird .. andere Perlen von Spielen (wie z.B. Assassins Creed 2) gehen ja fast schon in diesem hype unter!

 

Klar is das Nachtsichtgerät cool aber trotzdem finde ich es zudem lächerlich was mit dem Spiel für ne Geldmache betrieben wird!!!!

 

 

 

 

Ich bin kein fanboy von anderen Serien das ich das hier anschneide ;-) ich fand den 1. Teil ja wirklich gut aber dieser überzeugt mich so garnich (um schonmal den Kommentaren vorzubeugen das ich ein fanboy von Battlefield sei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 392
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja man hat bis jetzt nicht so viele Szenen aus dem Singleplayer geseheh... die Multiplayer-Szenen sprechen mich auch nicht so sehr an... aber ich bin mir sicher dass die schon einen spannen Singleplayer-Modus hinkriegen... da ich nicht oft online spiele will ich keine Meinung zum online mode abgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt daran liegen, dass du, wie ich damals, gerne ein COD4 1.5 hättest. nach den letzten und neusten 15+ Videos bin ich aber überzeugt, dass das Spiel geil wird. Nur es hat halt wneig mit COD zu tun bzw. sollte man nicht MW2 nennen.

 

Nein ;-) ich finde das Setting schon ganz cool aber das das Spiel so herrausragend sein soll versteh ich nich ;-D ich meine:

 

-Grafik: Naja hab schon besseres gesehen

-Gameplay: Nichts neues

-Setting: Modern (aber keine inovationen)

 

Was soll daran dann so herrausragend sein? Sicher der Singleplayer wird bestimmt ganz cool aber wo ist der unterschied? Soweit ich weiß ham die sogar die selbe Engine für den 2ten Teil.

 

Da sticht die Konkurenz für mich mehr herraus zum Beispiel:

 

Battlefield:

 

-Grafik: auch nicht die beste aber ich finde sie fast schon besser als Bei dem neuen COD

 

-Gameplay: Es soll einiges verändert werden:

-Häuser vollkommen zerstörbar

-Aus Mauern sollen sich beispielsweise einzelne Steine rausballern lassen können

-Mehr Waffen/Fahrzeuge

-Mehr Umfang generell

-Verbesserter Multiplayer (und bei Battlefield Bad Company 1 war der schon sehr geil xD)

 

Für mich kann Modern Warfare 2 da nicht mithalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens heute habe ich nach den Afghan Videos gemerkt, das das Spiel eigentlich nur genauso wie sein Vorgänger sein wird.

Nur neue Waffen, neues Menu, neue Maps, neuer Singelplayer und vielleicht neue Extras.

Mehr nicht. Leider.

War eigentlich bis heute sehr überzeugt von dem Spiel, aber dann kam die ernüchternde Erkentnnis.

 

Dennoch heißt es abwarten, ein eindgültiges Urteil wird man erst dann fällen können, wenn man selbst spielen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens heute habe ich nach den Afghan Videos gemerkt, das das Spiel eigentlich nur genauso wie sein Vorgänger sein wird.

Nur neue Waffen, neues Menu, neue Maps, neuer Singelplayer und vielleicht neue Extras.

Mehr nicht. Leider.

War eigentlich bis heute sehr überzeugt von dem Spiel, aber dann kam die ernüchternde Erkentnnis.

 

Dennoch heißt es abwarten, ein eindgültiges Urteil wird man erst dann fällen können, wenn man selbst spielen darf.

 

Wie gesagt, mich interessiert nur der Singleplayer... und die Szenen die ich bis jetzt gesehen hab fand ich ganz geil... besser als die vom Multiplayer... die sahen eher aus wie ein neues Map-Pack für CoD4... leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar is das Nachtsichtgerät cool aber trotzdem finde ich es zudem lächerlich was mit dem Spiel für ne Geldmache betrieben wird!!!!

 

Jop, da stimme ich dir voll und ganz zu. Activision hat ja offen und ehrlich gesagt, dass die Unverbindliche Preisempfehlung höher angesetzt wird um zu testen wie die Leute darauf reagieren. Na wie wohl? Jeder (bzw. geschätzte 95% der "Fans") wird sich das Spiel trotzdem sofort zum Release holen, auch für 10 € mehr. Das macht mir große sorgen, dass das in Zukunft zum Standard wird - siehe Uncharted 2...das Spiel hat kürzlich bei Amazon noch knapp 75 € (!!!) gekostet - und die Leute werden es kaufen, weil es einfach Uncharted 2 ist.

 

Ich hab's schon in einem anderen Thread gesagt: ich mache da nicht mit. Notfalls warte ich dann halt 2-3 Monate bis das Spiel günstiger wird.

 

Zum Hype selber:

Ich find's auch einfach nur schlimm. Klar, Modern Warfare 2 wird ein tolles Spiel. Aber wie das ganze im moment gehyped wird ist einfach nicht mehr normal. Dein beispiel von Assassin's Creed 2 passt da ganz gut..davon hört man vergleichsweise wenig, was ich auch gut finde. Alles was bisher so extrem gehyped wurde, stellte sich für mich persönlich im nachhinein als Flop heraus (Killzone 2, Crysis..).

 

Schlimm finde ich auch, dass z.b. viele Spiele-Magazine auf den ganzen Kram reinfallen. Die GameStar hat damals für Crysis eine Wertung von glaube ich 93% vergeben (ich weiß es nicht mehr genau..auf jeden fall über 90%) was ich absolut garnicht nachvollziehen kann. Was ist so besonders an dem Spiel? Nichts! Grafik: Ok, gut..und weiter?! Standardkost, weiter nichts. Das selbe trifft auch auf Killzone 2 zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, da stimme ich dir voll und ganz zu. Activision hat ja offen und ehrlich gesagt, dass die Unverbindliche Preisempfehlung höher angesetzt wird um zu testen wie die Leute darauf reagieren. Na wie wohl? Jeder (bzw. geschätzte 95% der "Fans") wird sich das Spiel trotzdem sofort zum Release holen, auch für 10 € mehr. Das macht mir große sorgen, dass das in Zukunft zum Standard wird - siehe Uncharted 2...das Spiel hat kürzlich bei Amazon noch knapp 75 € (!!!) gekostet - und die Leute werden es kaufen, weil es einfach Uncharted 2 ist.

 

Ich hab's schon in einem anderen Thread gesagt: ich mache da nicht mit. Notfalls warte ich dann halt 2-3 Monate bis das Spiel günstiger wird.

 

Zum Hype selber:

Ich find's auch einfach nur schlimm. Klar, Modern Warfare 2 wird ein tolles Spiel. Aber wie das ganze im moment gehyped wird ist einfach nicht mehr normal. Dein beispiel von Assassin's Creed 2 passt da ganz gut..davon hört man vergleichsweise wenig, was ich auch gut finde. Alles was bisher so extrem gehyped wurde, stellte sich für mich persönlich im nachhinein als Flop heraus (Killzone 2, Crysis..).

 

Schlimm finde ich auch, dass z.b. viele Spiele-Magazine auf den ganzen Kram reinfallen. Die GameStar hat damals für Crysis eine Wertung von glaube ich 93% vergeben (ich weiß es nicht mehr genau..auf jeden fall über 90%) was ich absolut garnicht nachvollziehen kann. Was ist so besonders an dem Spiel? Nichts! Grafik: Ok, gut..und weiter?! Standardkost, weiter nichts. Das selbe trifft auch auf Killzone 2 zu.

 

 

 

 

 

Bei Uncharted war's aber wegen dem Beta Code teuerer (den mann dann zugeschickt bekommen hat ;-) jetzt kostet's normal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das GOT 2 nicht angekündigt ist kann man da nix vergleichen.  Mich lässt das noch kommplet kalt. 
    • Ich glaube du unterschätzt da die Beliebtheit von AC. Schau dir mal die aktuellen Amazon PS5-Charts an. Kurz nach dem Reveal Trailer von AC Shadow waren alle 3 Versionen an der Spitze der Charts und die über €280 teure Special Edition sogar auf Platz 1.  Und gleich dahinter AC Mirage.   Ich meinte damit den Zeitpunkt der Ankündigung und welchen Hype das auslösen könnte. Rise of the Ronin ist noch ganz frisch und AC Shadows kommt dieses Jahr. Aus meiner Sicht kein guter Zeitpunkt eine weiteres ähnliches Spiel in diesem Setting anzukündigen.
    • Paaahahahaahahahaha Tuchel hat den Bayern auch abgesagt 😅 Remember my words: JOSE MOURINHO!!!   Hahaahahaha das ist einfach zu gut, Karma ist einfach ne Bitch
    • Wenn kommt GoT 2 sowieso erst Herbst 2025. Dann sehe ich nicht, weshalb irgendein Spiel aus dem Jahr, zum Problem für GoT 2 werden sollte.
    • Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel die Entwicklungsdauer zu reduzieren, indem ich nicht aus jedem Spiel ein 50h+ Monster mache.  Warum nicht wieder überschaubarere und linearere Spiele wie Uncharted, aber dafür in extrem hoher Qualität? Habe zum Beispiel nie verstanden, warum Sony plötzlich ständig auf OW setzt. HFW, GOW:R und auch TLOU2 waren zum Beispiel sehr lange und von manchen wurde deshalb sogar das Pacing bemängelt. Warum also nicht wieder mehr Mut zu kürzeren und fokusierteren Spielen? Hat doch früher auch wunderbar geklappt, bevor der ganze OW-Wahn losging.
×
×
  • Neu erstellen...