Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Bisher nur den VW Golf GTI :D Und den 350 Z..hab ich aber wieder verkauft (lässt sich nicht vernünftig Lenken).

Bin bis jetzt aber auch fast ausschließlich Rennen gefahren wo man die Autos kostenlos zu Verfügung gestellt bekommt.

Geschrieben
Bisher nur den VW Golf GTI :D Und den 350 Z..hab ich aber wieder verkauft (lässt sich nicht vernünftig Lenken).

Bin bis jetzt aber auch fast ausschließlich Rennen gefahren wo man die Autos kostenlos zu Verfügung gestellt bekommt.

Du Schnorrer :naughty:

Geschrieben
Du Schnorrer :naughty:

Och wieso..wenn man mir sagt "Fahr mal hier das Auto..kostet auch nichts"..da sag ich doch nicht nein:D

Aber jetzt muss ich leider Geld für ein Stufe 2 Auto ausgeben.. mein Golf hat wohl ausgedient:ohjeh:

Geschrieben
Och wieso..wenn man mir sagt "Fahr mal hier das Auto..kostet auch nichts"..da sag ich doch nicht nein:D

Aber jetzt muss ich leider Geld für ein Stufe 2 Auto ausgeben.. mein Golf hat wohl ausgedient:ohjeh:

War ja nur spass.

Kauf den Audi RS4 :ok:

Geschrieben
War ja nur spass.

Kauf den Audi RS4 :ok:

Danke für den Tipp:ok: Will nämlich nicht wieder den selben Fehler wie mit dem Nissan machen (kaufen, tunen, feststellen das er sich fährt wie auf Glatteis^^)

Geschrieben

BMW 135i ca 460PS (kein Werksumbau)

BMW M3 E36 ca 580PS (kein Werksumbau)

BMW M3 E46 ca 620PS (kein Werksumbau)

Nissan Skyline GT-R (R 34) ca 486PS (kein Werksumbau)

alle noch in meinem besitz & bleibt auch so

Fahrerlevel 19

p.s. Sehr geiles Game