Zum Inhalt springen

NFS Shift: Eure Wagen?


iSnisiD

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey

 

bisher hab ich die viper (werks) .. von den werten her haut die (theoretisch) alles um und für drift rennen ist sie ein traum, aber leider kann ich damit jetzt bei den stufe 4 rennen (bin kurz vor der stufe 5 freischaltung) nicht mehr viel reissen:

die geht dauernd durch und selbst bei kurven ausfahrten muss man das gas noch dosieren.... ich hab auch das gefühl, dass alle gegner einfach besser wegkommen..

 

hat jemand einen wagen ersatz tipp für mich? bin momentan lvl 19

 

danke

Bearbeitet von Playazz42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand eine empfehlung für einen gut zu fahrenden stufe 4 wagen?

stufe 3 ist der audi r8 unschlagbar:ok:

 

Also Stufe 4 würde ich sagen einfach den Lambo Murcielago Werkstunen oder Zonda R, CCX, Carrera GT^^

 

Dein Audi R8 wird von meiner Corvette vernascht :naughty:

 

Aber nur bis 14,00 Punkte :ohjeh:

 

Bearbeitet von Bendter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es am PC aber das ist für die Autos ja egal.

 

Hab den Audi TT komplett getuned und die Shelby GT Mustag auch komplett getuned. Mehr hab ich net, werd noch den BMW M3 E46 kaufen und den Nissan 350z man braucht ja was für die anderen Regionen :D und der TT ist net fürs driften zugelassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den LP 640 mit Werkstuning ist abartig .... man brauch ein wenig bis man den beherrscht und auch dann muss man sich noch zügeln, aber der ist der helle wahnsinn..

 

hab mir jetzt für online matches noch ein 9,99 ( :D ) R8 geholt .. leider sind die AWD's in shift viel effektiver als die von mir heissgeliebten RWD's :/

 

solange es vergleichbare werks-autos gibt, werde ich nicht in diese superwagen steigen, sind mir viel zu unsympathisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...