Zum Inhalt springen

[YLOD] Das Reparaturthema und Hilfe (Bitte 1. Post lesen!)


Taker34

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 771
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke :ok: Könnte man Theoretisch löten im Falle eines YLODS? Ich bin da sehr vorsichtig,da ich als Schüler sehr wenig Geld zur verfügung habe und für eine neue PS3 mindestens ein halbes Jahr sparen müsste.

 

Nein kannst du nicht, bei ner slim weiss ich es nicht genau. hab nie eine aufgehabt aber bei denn alten ps3 geht es nicht....... aber wie schon energie1989 erwähnt hat, ist mir bei der slim auch nichts über ylod bekannt ;) mfg

Bearbeitet von Anti-terroa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe eine 40GB Version die es leider auch erwischt hat, nun habe ich alles gemacht mit erhitzen und neue paste und auch den linken einemal komplett abgemacht und neue paste drauf getan doch sie läuft nicht woran kann es noch liegen das nervt immer wieder neu aufschrauben und das kleine teil wie im ersten beitrag erwähnt hat auch schon eine leichte schmorr spur wenn es überhaupt noch geht vielleicht könnte ihr mir weiter helfen.

 

Mfg

xmatzex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe eine 40GB Version die es leider auch erwischt hat, nun habe ich alles gemacht mit erhitzen und neue paste und auch den linken einemal komplett abgemacht und neue paste drauf getan doch sie läuft nicht woran kann es noch liegen das nervt immer wieder neu aufschrauben und das kleine teil wie im ersten beitrag erwähnt hat auch schon eine leichte schmorr spur wenn es überhaupt noch geht vielleicht könnte ihr mir weiter helfen.

 

Mfg

xmatzex

 

Naja denk mal das da auch bissal glück dazu gehört, wenn du schon ne schmorr spur hast denk ich mal warst bissal zu lange mit der hize dran.... also ich denk bzw glaub das du sie vergessen kannst, wie schon am anfang erwähnt geht sie zu 80% wieder futsch, hab ma ja a ne neue geholt wollte nur die daten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, :nixweiss:

 

ich wollte mich mal schlau machen. Ich hab nur eine Frage, ich bitte drum das nur die LEute meine Frage beantworten die es wirklich können.

 

Wie lange muss ich GPU und CPU erhitzen, und in welche Temparatur ?

 

Die zwei markierten Chips auf dem Bild, ich weiß jetzt nicht wie die heißen aber wie lange muss ich sie zeitlich erhitzen und in welcher Temapratur ?

 

Im Text stand ja man darf sie nicht zu stark erhitzen und nicht wenig !

 

Und wo kann man die Isopropanol kaufen ?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

b.c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...