Zum Inhalt springen

1080P Spiel


Darc01

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sagt mal woher wisst ihr denn das spiele die auf dem fernsehr in 1080p ankommen und es auch auf der verpackung steht hochskalliert werden!?:think:

 

weil man das überall nachlesen kann. einfach google benutzen :zwinker: zudem sieht man das wenn man games die echtes 1080p (wipeoutHD) einmal anguckt und dann games die skaliert werden.

 

und auch rein vom grafikspeicher der ps3 ist echtes 1080p mit allen tollen effekten einfach nicht möglich. ist leider so :ohjeh:

 

nimm doch mal nen pc der drei jahre alt ist und versuch ein game in 1920x1080 zu stellen, wirst sehr schnell merken das du dann nur noch 10 fps hast :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber man sieht die Auflösung, und wenn GTA4 dann plötzlich in 1080p läuft weiß man ja dass es skaliert wird ^^

Und ich hab eh nicht erwartet dass es so viele native 1080p Spiele gibt, nur bei GT5 Prologue war ich etwas überrascht, bei den meisten anderen kann man sichs ja denken. Außerdem gibts doch kaum Spiele die automatisch auf 1080p stellen oder? Bei vielen wär es zwar möglich aber man muss es doch per Einstellungen erzwingen oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber man sieht die Auflösung, und wenn GTA4 dann plötzlich in 1080p läuft weiß man ja dass es skaliert wird ^^

Und ich hab eh nicht erwartet dass es so viele native 1080p Spiele gibt, nur bei GT5 Prologue war ich etwas überrascht, bei den meisten anderen kann man sichs ja denken. Außerdem gibts doch kaum Spiele die automatisch auf 1080p stellen oder? Bei vielen wär es zwar möglich aber man muss es doch per Einstellungen erzwingen oder nicht?

 

Also Super Stardust HD läuft bei mir in 1920x1080, das stellt sich von alleine ein, aber das Spiel soll ja angeblich auch hochskaliert werden. :nixweiss:

Was nun ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt bin ich verwirrt, hat Stardust auch nur ne Auflösung von 1280x1080? Meine hier gelesen zu haben dass Sony nicht mit Full HD werben darf wenns gar nicht Full HD ist? Dann gibts ja echt nur knapp 10 Spiele die wirklich in 1080p laufen, und alle bis auf Wipeout sind grafisch eher anspruchslos ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...