Zum Inhalt springen

Judgment [25.06.19]


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Werden es am Ende immer weniger Nebenmissionen,dachte eigentlich das diese auf alle Kapitel gleichmäßig aufgeteilt sind.

 

Versuche am Wochenende,auch endlich mal etwas weiter zu spielen :smileD:

 

ich habe bis jetzt gut viele nebenmissionen gemacht.

habe ca. 47 nebenfälle von insgesamt 50 fertig und von den freundesmissionen habe ich ca. 45 von insgesamt 50. muss ich noch mal dann in der statistik gucken.

 

die nebenmissionen, oder besser gesagt, die nebenfälle und freundesmissionen sind schon gut auf die kapitel verteilt. es werden aber bis zum schluss immer weniger. ich habe immer in jeden kapitel alle freundesmissionen und nebenfälle gemacht, die freigeschaltet waren.

 

alle freundesmissionen und nebenfälle werde ich nicht schaffen.

denn die nebenfälle ergeben sich unter anderen durch die abgeschlossenen freundesmissionen. natürlich kommen auch so neue nebenfälle in jeden kapitel auf der offenen straße.

 

aber um wirklich alle 50 nebenfälle zu machen, muss man alle 50 freundesmissionen komplett abschließen.

leider schaffe ich bei 2 freundesmissionen das nicht (baseball und mahjong), da sie einfach zu schwer sind. also werde ich die letzten 2 oder 3 nebenfälle nie erleben.

 

aber so haben mir alle nebenfälle und freundesmissionen richtig viel spaß gemacht, mit tollen nebengeschichten. besonders die 4 dates haben mir mal so richtig klasse gefallen.

 

in den ganze Yakuza games liebe ich einfach immer die ganzen nebenmissionen, davon gibt es meistens immer so an die 100. wären die nicht vorhanden, würde mir das spiel nicht so viel spaß machen.

 

heute abend spiele ich dann das finale zuende und nach der hauptstory werde ich noch einige dinge im spiel machen.

 

ich werde dann ein endbericht abgeben.

dir viel spaß dann beim weiterspielen und berichte bitte ab und zu.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es gerade zuende gespielt. hier erst mal ein teil meiner statistik:

 

reine spielzeit: 73 stunden (handymenü, map usw. wird nicht berechnet)

 

verdientes geld: 24 millionen Yen

besiegte gegner: 2430

abgeschlossene nebenfälle: 48/50

freundesmissionen: 45/50

freundinnen: 4/4

 

 

das ganze finale kapitel (13) war einfach nur ganz großes kino und ging sehr lange von der spielzeit her. es war sau interessant und spannend. die videosequenzen waren erste sahne in szene gesetzt. die geschichte wurde richtig klasse zuende erzählt.

 

sogar der abspann mit der schrift hat richtig spaß gemacht, denn im ganzen abspann kann man was ganz tolles erleben. ich hatte da die ganze zeit ein dauergrinsen im gesicht gehabt. so kann echt jeder abspann ablaufen von mir aus.

 

ansonsten hat es mir richtig viel spaß gemacht. neben der hauptstory haben mir die ganzen nebenfälle und freundesmissionen klasse gefallen. da waren so coole nebengeschichten dabei.

besonders viel spaß haben mir die 4 dates gemacht. das war einfach nur erste sahne was man mit denen alles erlebt hat, auch von der geschichte her.

 

ich persönlich wurde jedenfall bestens unterhalten mit einer klasse story.

für den nächsten teil aus der Yakuza reihe wünsche ich mir aber endlich eine neue stadt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum durchspielen,wenn ich mir deine Statistik so ansehe wird es mir richtig schwindelig,ich bin momentan erst in Kapitel 3.

 

Was mir aufgefallen ist,das seit dem letzten Patch mein PS4 leiser läuft,vorher ist die lauter gewesen als der Spielesound.

 

danke wegen durchspielen.

 

ja, da hast du vollkommen recht. der letzte patch hat in der tat die konsole leise gemacht. ich habe fast nichts gehört vom lüfter (PS4 Pro).

 

und die 73 stunden spielzeit bezieht sich ja auf alles. ich habe unter anderen sehr viel zeit im VR spiel verbracht, weil man da richtig viel geld machen kann. ich habe aber nur den langen kurs gespielt, die einzelnen kurse werden nach und nach freigeschaltet. da kann man schön millionen machen. habe das geld gebraucht wegen investieren. was ich damit meine wirst du schon sehen.

 

dann kommen ja die sehr langen videosequenzen noch dazu. die gehen ja teilweise 20 minuten und noch länger einzeln.

 

aber ich muss auch noch sagen, ich bin immer gerannt zu den orten wo ich hin wollte. stelle dir vor, ich wäre normal gelaufen, dann hätte ich bestimmt an die 150 stunden spielzeit.

 

ich wünsche dir weiterhin viel spaß und berichte bitte ab und zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Videosequenzen die 20 minuten und länger gehen hatte ich bis jetzt noch nicht :think:

 

werde dann aber weiter spielen :)

 

die wirst du noch sehen später die sehr langen videosequenzen.

teilweise sind die videoquenzen mit gameplay, z.b. fragen, antworten, beweise vorlegen. kämpfen usw.

 

du bist ja noch voll am anfang, so ab kapitel 4 geht es erst richtig los.

mache auf 100 pro die nebenmissionen (nebenfälle und freundesmissionen).

 

wenn du Judgment bis zum ende durchspielst (hauptstory), dann wirst du fett belohnt, denn man erfährt denn nämlich vieles, was man vorher nicht mal geahnt hat. es wird bis zum ende hin richtig klasse, bis hin zum hammer finale und auflösung der geschichte/fall.

 

ach ja, noch was. ich bin jetzt erst mal eine weile offline mit der PS4. da ich jetzt gleich Sea of Solitude auf der Xbox One X spielen werde, danach dann fange ich mit The Sinking City auf dem PC an. erst danach gehe ich wieder mit der PS4 online, dann werde ich nähmlich die 6 story DLCs von AC Odyssey spielen.

 

wäre klasse von dir, wenn du hier ab und zu weiter berichtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wirst du noch sehen später die sehr langen videosequenzen.

teilweise sind die videoquenzen mit gameplay, z.b. fragen, antworten, beweise vorlegen. kämpfen usw.

 

du bist ja noch voll am anfang, so ab kapitel 4 geht es erst richtig los.

mache auf 100 pro die nebenmissionen (nebenfälle und freundesmissionen).

 

wenn du Judgment bis zum ende durchspielst (hauptstory), dann wirst du fett belohnt, denn man erfährt denn nämlich vieles, was man vorher nicht mal geahnt hat. es wird bis zum ende hin richtig klasse, bis hin zum hammer finale und auflösung der geschichte/fall.

 

ach ja, noch was. ich bin jetzt erst mal eine weile offline mit der PS4. da ich jetzt gleich Sea of Solitude auf der Xbox One X spielen werde, danach dann fange ich mit The Sinking City auf dem PC an. erst danach gehe ich wieder mit der PS4 online, dann werde ich nähmlich die 6 story DLCs von AC Odyssey spielen.

 

wäre klasse von dir, wenn du hier ab und zu weiter berichtest.

 

Ich weiß noch nicht ob ich alle Nebenmissionen mache,das reißt mich irgendwie aus der Hauptstory raus,denn die ist viel zu spannend um sie warten zu lassen :D mache die so wie ich Lust habe,bin auch mittlerweile in kapitel 4 angelangt.

 

Kann man die Nebenmissionen nicht auch evtl. am Ende des Spiels noch machen

 

Wegen offline mit der PS4,ist kein Problem.Schreibe dann hier rein.

Auf der Xbox wollte ich auch mal paar Games angehen wie TR und Wolfenstein,nur keine Ahnung wann :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht ob ich alle Nebenmissionen mache,das reißt mich irgendwie aus der Hauptstory raus,denn die ist viel zu spannend um sie warten zu lassen :D mache die so wie ich Lust habe,bin auch mittlerweile in kapitel 4 angelangt.

 

Kann man die Nebenmissionen nicht auch evtl. am Ende des Spiels noch machen

 

Wegen offline mit der PS4,ist kein Problem.Schreibe dann hier rein.

Auf der Xbox wollte ich auch mal paar Games angehen wie TR und Wolfenstein,nur keine Ahnung wann :nixweiss:

 

 

du kannst auch alle nebenfälle und freundesmissionen kurz vor dem finale machen.

habe dir ja ein bild gesendet auf der PS4 mit dem hinweis.

 

nach dem game gibt es dann New Game Plus und Premium Adventure. im Premium Adventure kannst du auch alles spielen, außer die hauptmissionen und fast alles bleibt dir erhalten. steht aber dann genau da als info.

 

ich rate dir wirklich so gut es geht dann die ganzen nebenfälle und freundesmissionen zu machen. lasse sie nicht links liegen, sonst verpasst du so klasse nebengeschichten. außerdem verpasst man sonst auch die 4 klasse dates mit den mädels unter anderen.

außerdem haben viele freundesmissionen und nebenfälle noch ein vorteil, die leute helfen dir dann im kampf auf offener straße dann. durch die nebenfälle gibt es auch gut erfahrungspunkte und geld, was man braucht.

 

spiele es so, wie du es am besten findest, aber mache dann irgendwann die ganzen nebenmissionen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum durchspielen

 

ist mein erstes yakuza

aber ich finde das Spiel Mega

die Stadt und nebenmission mit Charaktere

Gefallen mir sehr gut

ich glaube episode 6 bin ich

schade das erst jetzt in deutschen Texte ist

hätte gerne vorher auch schon gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...