Zum Inhalt springen

Judgment [25.06.19]


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Wie ist das überhaupt mit den Freunden,hab jetzt mich mit so einem Typ der als Kellner arbeitet angefreundet,war dort paar Mal Essen und irgendwann wo ich wieder hinkam,hatte der ne Verfolgungsmission für mich.

 

Bekommt man dann hin und wieder vom selben einen Auftrag oder ist das nur einmalig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das überhaupt mit den Freunden,hab jetzt mich mit so einem Typ der als Kellner arbeitet angefreundet,war dort paar Mal Essen und irgendwann wo ich wieder hinkam,hatte der ne Verfolgungsmission für mich.

 

Bekommt man dann hin und wieder vom selben einen Auftrag oder ist das nur einmalig ?

 

ich erkläre es dir mal ganz genau.

 

wenn du die große karte aufrufst sind ja da die grünen hände zu sehen, oder so ähnlich. überall wo du noch nicht warst bei denen, ist ein fragezeichen, wenn du mit den fadenkreuz da rauf gehst. außerdem sind die symbole der hände immer hellgrün, dann weißt du, das du noch keine 100% freundschaft mit ihm hast. immer wenn du was für ihn gemacht hast, geht eine leiste nach rechts über den angehenden freund, das siehst du dann schon. eine freundschaft zählt erst dann, wenn die leiste zu 100% voll ist. dann ist auf der karte auch das hand symbol dunkelgrün.

 

eine freundschaftsmission kann aus mehreren aufgaben bestehen, was du dann immer an der leiste siehst, wenn du eine aufgabe erledigt hast.

 

einige aufgaben gehen schnell, andere dauern halt länger. kommt immer auf die aufgabe drauf an.

einige freundesmissionen ergeben sich erst durch andere freundesaufgaben usw.

 

dann kann man viele freundesaufgaben schneller machen. denn einige kann man nicht sofort hintereinander machen, wenn es der fall ist, gehe nach der aufgabe einfach in ein anderes geschäft, oder mache kurz was anderes, dann gehe wieder zu den freund, wo du noch keine 100% freundschaft hast.

 

du wirst dann alles schon mitbekommen wie der hase läuft.

wenn du noch fragen hast, immer her damit.

 

wenn du dann eine freundschaft hast, dann bekommst du keine aufgabe mehr von ihm, aber wenn du ihn ab und zu besuchst, bekommst du eventuell was von ihm immer. insgesamt gibt es in den ganzen 12 kapiteln 50 freunde, also eine ganze menge. die kommen alle nach und nach, du musst nur regelmäßig auf die karte gucken, bedenke, dunkelgrün ist 100% freund, und hellgrün ist noch nicht zu 100% dein freund. wenn keine neuen freunde mehr kommen, dann kommen die in andere kapitel.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, damit kann ich arbeiten,danke für deine ausführliche Erklärung :ok:

 

habe ich gerne gemacht. außerdem findest du alles noch gut erklärt (alles was du bis jetzt freigeschaltet hast) im ingame handy unter Fragezeichen.

 

ach ja, umso mehr freunde du hast, desto mehr nebenfälle werden freigeschaltet. so habe ich das verstanden.

 

 

du berichtest aber doch noch, wie es dir so gefällt usw.?

aber ich denke mal, du willst erst mal noch länger spielen, bevor du ausführlicher berichtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

 

dann wurde in kapitel 2 die dronenrennen freigeschaltet, die einfach nur sau spaß machen. ich bin erst mal nur 3 verschiedene strecken geflogen. einfach nur geil.

 

(...)

Dronenrennen?! Wie geil :D Also so durch die Stadt bzw. sind da Begrenzungen? Wie steuern die sich so? :)

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dronenrennen?! Wie geil :D Also so durch die Stadt bzw. sind da Begrenzungen? Wie steuern die sich so? :)

 

 

Gruß

Timo

 

ja, ja und jaaaaaaaaaaaaa. es gibt dronenrennen. könnte sogar ein vollwertiges spiel sein. gibt sogar online dronenrennen (habe ich noch nicht ausprobiert).

 

es sind viele verschiedene strecken durch die stadt. mit der steuerung bin ich sofort zurecht gekommen und macht so ein sau spaß. gas usw. mache ich mit den linken stick, und lenken mit den rechten stick, sowie hoch und runter. richtig klasse die steuerung.

 

bin aber erst 3 strecken geflogen, immer musste ich 3 runden fliegen.

die erste strecke war eine anfängerstrecke ohne hindernisse usw., hat aber dennoch volle kanne spaß gemacht. dann bin ich strecke 2 und 3 geflogen und die strecken werden immer anspruchsvoller und geiler. so mit hindernisse, von draußen in andere gebäude reinfliegen und wieder woanders raus, das volle programm. da muss man gut aufpassen.

 

dann ist geil, das auf den strecken bonus icons sind, wo man durchfliegen kann. entweder bekommt man dann kurz ein turbo schub, oder halt reparatur usw.

 

die strecken sind wie in jedes andere rennspiel auch begrenzt, aber nicht so krass, du kannst natürlich mal von der strecke abkommen, was aber kaum möglich ist, weil der streckenverlauf in der luft gekennzeichnet ist. dennoch ist es mir in ein rennen passiert, das ich eine enge kurve übersehen habe.

 

dann ist es so geil, das du deine drone umbauen/tunen kannst, wenn du natürlich im spiel die ganze teile findest, kaufst usw., einige seltene tunung teile sind auch in der ganzen welt versteckt, wo man nur mit der drone rankommt. man kann im spiel auch die drone benutzen wann man will, um z.b. versteckte gegenstände zu bekommen oder geheimnisse endecken.

 

das spiel Judgment ist einfach nur geil, jedenfalls für mich persönlich.

 

 

ich werde auch bald heute weiterspielen, bin schon ganz heiß drauf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade kapitel 2 beendet.

 

die letzte hauptmission in kapitel 2 war ganz großes kino in allen bereichen.

das war einfach nur der burner wie geil das in szene gesetzt wurde. die hauptgeschichte wird immer besser und spannender mit einigen WTF momenten. dann gab es ein erste sahne bosskampf, das hat so ein sau spaß gemacht und hatte es teilweise ganz schön in sich gehabt.

 

und die videosequenzen erst, wie immer absolut hochwertig wie ein blockbuster.

bei einigen szenen habe ich laut gesagt: wie geil ist das denn, hammer.

man fiebert regelrecht mit.

 

eine szene war von der spannung kaum noch zu überbieten, da habe ich so vertieft und angespannt zum bildschirm geguckt.

 

bin so gespannt wie die ganze hauptgeschichte weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute mal ne Pause machen,ist mir einfach zu warm zum zocken,gehe dann lieber mit einem :bier: in den Garten :smileD:

 

ist klar, bei so heißen wetter hat man zu vielen dingen kein bock.

viel spaß beim entspannen im garten.

 

 

 

 

und zum thema:

 

ich bin noch volle kanne anfang kapitel 3 und habe eine reine spielzeit von 20 stunden.

 

ich habe erst mal wieder einige freundesmissionen gemacht und neue nebenfälle. einfach nur richtig klasse was man da für geschichten erlebt. eine freundesmission war der hammer von der geschichte usw. her.

da musste man sogar ein minigame spielen um weiterzukommen. das hat so sau spaß gemacht.

 

dann hatte ich ein nebenfall, der war im gesamtpaket einfach nur wunderschön mit einer wendung.

 

wer das alles nicht macht, der verpasst einfach so klasse nebengeschichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ja und jaaaaaaaaaaaaa. es gibt dronenrennen. könnte sogar ein vollwertiges spiel sein. gibt sogar online dronenrennen (habe ich noch nicht ausprobiert).

 

es sind viele verschiedene strecken durch die stadt. mit der steuerung bin ich sofort zurecht gekommen und macht so ein sau spaß. gas usw. mache ich mit den linken stick, und lenken mit den rechten stick, sowie hoch und runter. richtig klasse die steuerung.

(...)

die strecken sind wie in jedes andere rennspiel auch begrenzt, aber nicht so krass, du kannst natürlich mal von der strecke abkommen, was aber kaum möglich ist, weil der streckenverlauf in der luft gekennzeichnet ist. dennoch ist es mir in ein rennen passiert, das ich eine enge kurve übersehen habe.

 

dann ist es so geil, das du deine drone umbauen/tunen kannst, wenn du natürlich im spiel die ganze teile findest, kaufst usw., einige seltene tunung teile sind auch in der ganzen welt versteckt, wo man nur mit der drone rankommt. man kann im spiel auch die drone benutzen wann man will, um z.b. versteckte gegenstände zu bekommen oder geheimnisse endecken.

(...)

Klingt suuuper, danke! Leider fehlt mir momentan sehr die Motivation, überhaupt zu zocken. Bin ich mir auch unsicher, ob mich die Open-World nicht etwas überfordert bzw. mit Möglichkeiten "erschlägt". Zudem bin ich nicht so der Fan davon, wenn man zwischendurch immer wieder mal angegriffen wird, ohne dass es Teil der Mission ist. Kommt das denn häufig vor? Besonders die Verfolger-Action-Sequenzen reizen mich aber schon. Dir weiterhin viel Spaß! :)

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...