Zum Inhalt springen

Judgment [25.06.19]


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

 

 

Cool, weiterhin viel Freude ;)

 

Sieht auch echt nice aus, wie sich die Jacke von ihm beim Laufen bewegt. :good:

 

 

Gruß

Timo

 

ja, sieht echt klasse aus. auch die haare usw. sieht richtig klasse aus.

hoffentlich kann ich nachher echt noch weiterspielen, bin jetzt schon etwas müde durch das warme wetter usw.

 

 

 

Vielen Dank :)

 

Ja hab es heute bekommen,wird dann schön gemütlich am Abend angefangen :bana2:

 

habe gerade an dich gedacht und wollte auch fragen ob du es heute bekommen hast.

bin echt auf dein bericht gespannt, da es auch dein erstes spiel aus der Yakuza Reihe ist.

 

nicht vergessen, die Trophies sind online noch nicht einsehbar, nur offline im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt ein paar stunden weitergespielt und es wird immer besser, interessanter und spannender.

 

ich hatte gerade eine hammer hauptmission gehabt. das war richtig abwechslungsreich und sehr lang. wie besprechung wegen den fall, hinweise der leiche finden, befragungen, verdächtigen suchen, verkleiden, schloss knacken, kämpfen und zur krönung noch ein geiler bosskampf. in dieser hauptmission musste man aber noch viel mehr machen.

 

von der reinen spielzeit habe ich ungefähr 7 stunden (pause, menü usw. wird nicht berechnet) und bin immer noch in kapitel 1.

 

ich muss schon sagen, das mit der detektivarbeit macht einfach nur sau spaß.

für heute ist aber feierabend, da ich doch immer müder werde.

morgen geht es dann schön weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt ein paar stunden weitergespielt und es wird immer besser, interessanter und spannender.

 

ich hatte gerade eine hammer hauptmission gehabt. das war richtig abwechslungsreich und sehr lang. wie besprechung wegen den fall, hinweise der leiche finden, befragungen, verdächtigen suchen, verkleiden, schloss knacken, kämpfen und zur krönung noch ein geiler bosskampf. in dieser hauptmission musste man aber noch viel mehr machen.

 

von der reinen spielzeit habe ich ungefähr 7 stunden (pause, menü usw. wird nicht berechnet) und bin immer noch in kapitel 1.

 

ich muss schon sagen, das mit der detektivarbeit macht einfach nur sau spaß.

für heute ist aber feierabend, da ich doch immer müder werde.

morgen geht es dann schön weiter.

 

Werde es mir auch demnächst mal holen. Gibt es verschiedene kampfstyle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es mir auch demnächst mal holen. Gibt es verschiedene kampfstyle?

 

ja, es gibt 2 arten, einer ist für gruppen und einer ist für ein einzelnen gegner.

das kann man zu jeder zeit im kampf umstellen, je nach situation.

 

außerdem gibt es wieder haufenweise skills zum freischalten für das kämpfen usw. halt wie in Yakuza auch. da gibt es schön geile (neue) fähigkeiten für das kämpfen. z.b. gegen die wand rennen, abstoßen und den gegner full power treten usw., ansonsten kann man wie immer alles möglich an gegenstände aufheben und den gegner damit schlagen, was mir mit am meisten spaß macht.

 

ich konzentriere mich aber zuerst auf die skills der detektivarbeit (alles was dazugehört). den rest alles nach und nach.

 

was mir auch hier voll spaß macht sind die versteckten katzen (nebenaufgabe) finden, immer beim suchmodus (story). eine katze habe ich echt erst nach 20 minuten gefunden, habe die echt nicht gesehen. habe dauernd laut gesagt: wo ist denn die.......katze. wo ich sie dann gefunden habe, habe ich mir am kopf gefasst und gesagt: wie konnte ich die nur da übersehen.

die katze war weiß und lag auf ein weißen untergrund, da kann man die katze schnell übersehen.

ich liebe solche nebenaufgaben.

 

hast du denn die anderen Yakuza games gespielt?

oder ist es dein erstes game aus dem Yakuza universum?

 

wünsche dir aber jetzt schon viel spaß.

ich berichte natürlich ab und zu weiter.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, es gibt 2 arten, einer ist für gruppen und einer ist für ein einzelnen gegner.

das kann man zu jeder zeit im kampf umstellen, je nach situation.

 

außerdem gibt es wieder haufenweise skills zum freischalten für das kämpfen usw. halt wie in Yakuza auch. da gibt es schön geile (neue) fähigkeiten für das kämpfen. z.b. gegen die wand rennen, abstoßen und den gegner full power treten usw., ansonsten kann man wie immer alles möglich an gegenstände aufheben und den gegner damit schlagen, was mir mit am meisten spaß macht.

 

ich konzentriere mich aber zuerst auf die skills der detektivarbeit (alles was dazugehört). den rest alles nach und nach.

 

was mir auch hier voll spaß macht sind die versteckten katzen (nebenaufgabe) finden, immer beim suchmodus (story). eine katze habe ich echt erst nach 20 minuten gefunden, habe die echt nicht gesehen. habe dauernd laut gesagt: wo ist denn die.......katze. wo ich sie dann gefunden habe, habe ich mir am kopf gefasst und gesagt: wie konnte ich die nur da übersehen.

die katze war weiß und lag auf ein weißen untergrund, da kann man die katze schnell übersehen.

ich liebe solche nebenaufgaben.

 

hast du denn die anderen Yakuza games gespielt?

oder ist es dein erstes game aus dem Yakuza universum?

 

wünsche dir aber jetzt schon viel spaß.

ich berichte natürlich ab und zu weiter.

 

Ich wollte mir schon so oft ein yakuza game holen, aber hab ja nie deutsche Untertitel...

Dieses mal Greif ich aber zu. Mir gefällt so eine Art von spielen einfach extrem.

Wird bei mir aber noch dauern, da ich mir erst ctr hole. Somit hab ich keine Zeit für judgement. Wird bestimmt noch 2 bis 3 Wochen dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir schon so oft ein yakuza game holen, aber hab ja nie deutsche Untertitel...

Dieses mal Greif ich aber zu. Mir gefällt so eine Art von spielen einfach extrem.

Wird bei mir aber noch dauern, da ich mir erst ctr hole. Somit hab ich keine Zeit für judgement. Wird bestimmt noch 2 bis 3 Wochen dauern...

 

ah ok, dann weiß ich bescheid. hoffentlich gefällt es dir auch.

 

was ist ctr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash Team Racing (Remake), hab ich gestern gespielt. Das waren Zeiten damals auf der PS1 und macht immer noch so einen Spaß :) Steuert sich auch echt gut (halt Oldschool, z.B. auf x Gas geben) :D

 

Gruß

Timo

 

ah ok.

 

ist ein sehr guter fun-racer, schön für nebenbei, jedenfalls für mich persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade kapitel 1 beendet, was eine sehr lange spielzeit hatte, nur von den hauptmission. nebenbei habe ich noch minigames usw. gemacht.

 

die geschichte wird auch immer besser und spannender.

teilweise gibt es richtig lange videosequenzen, die sau interessant usw. sind.

 

die hauptmissionen waren auch meistens sehr lang und haben alle extrem spaß gemacht. dann hatte ich mehrere bosskämpfe, die es teilweise ganz schön in sich gehabt haben, da muss man gut taktisch kämpfen.

 

dann gab es was neues zu lernen bei der detektivarbeit, was auch richtig spaß macht.

 

bis jetzt ist Judgment richtig stark und teilweise ganz großes kino von der geschichte her.

 

bin richtig gespannt wie die geschichte weitergeht und was alles noch neu hinzukommt an minispielen, überraschungen usw. (wird alles wie immer nach und nach freigeschaltet). bin auch richtig gespannt wenn dann endlich die ganzen nebenaufträge freigeschaltet werden, was eine ganze menge ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade kapitel 1 beendet, was eine sehr lange spielzeit hatte, nur von den hauptmission. nebenbei habe ich noch minigames usw. gemacht.

 

die geschichte wird auch immer besser und spannender.

teilweise gibt es richtig lange videosequenzen, die sau interessant usw. sind.

 

die hauptmissionen waren auch meistens sehr lang und haben alle extrem spaß gemacht. dann hatte ich mehrere bosskämpfe, die es teilweise ganz schön in sich gehabt haben, da muss man gut taktisch kämpfen.

 

dann gab es was neues zu lernen bei der detektivarbeit, was auch richtig spaß macht.

 

bis jetzt ist Judgment richtig stark und teilweise ganz großes kino von der geschichte her.

 

bin richtig gespannt wie die geschichte weitergeht und was alles noch neu hinzukommt an minispielen, überraschungen usw. (wird alles wie immer nach und nach freigeschaltet). bin auch richtig gespannt wenn dann endlich die ganzen nebenaufträge freigeschaltet werden, was eine ganze menge ist.

 

Ließt sich sehr gut wie immer :good:

 

Was ich mich aber frage,bist du sicher das die Nebenaufträge erst später verfügbar,wenn es soviele sind wäre das doch Quatsch oder steckt da ein System dahinter.

 

Dachte das wäre so ähnlich wie z.b bei AC Origins wo man Nebenmissionen auch abseits der Story machen kann :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...