Zum Inhalt springen

Elden Ring


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Rizzard:

Findest du?

Wie Hiei schon schrieb, kann auch ich diese Quest mittlerweile auswendig, und das auch nur weil sie so viel Content bietet, das man sie in einem Playthrough definitiv mitnehmen sollte.

Ansonsten würde man das Gebiet der Ainsel verpassen und somit sehr vieles an Untergrund (inklusive Astel).

Ihre Quest ist eigentlich recht simple. Man muss ihr ja nur dieses Finstertötermesser (keine Ahnung wie das richtig heißt) übergeben, und schon kann man per Portal nach Ainsel reisen. Das war´s "ganz grob".^^

Den Turm auf den Kopf stellen und so Zeugs ist ja alles nur optional.

Ainsel River (also den „geheimen“ Part davpn) erreichst Du auch über einen Sarg im Deeproots-Gebiet, also auch ohne die Ranni Quest. Allerdings entgeht einem der Mondlichtaltar, wobei das ja vom Content her überschaubar ist. Allerdings liefert die Ranni-Quest auch die beste Waffe im Spiel, von daher sollte man die schon machen und ich gebe Dir Recht, viel ist es wirklich nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteht ihr eigentlich, warum man in dem Gebiet wo man diese Finstertöterklinge für sie besorgt, koopen kann?

Ich muss sagen diese Frage stelle ich mir seit Release, und ich habe bis heute keine Antwort gefunden. Dort unten gibt es nicht EINEN Boss. Am Ende ist nur die Truhe mit der "Waffe". Keine Ahnung wieso Das als Koop/PVP-Gebiet zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rizzard:

Versteht ihr eigentlich, warum man in dem Gebiet wo man diese Finstertöterklinge für sie besorgt, koopen kann?

Ich muss sagen diese Frage stelle ich mir seit Release, und ich habe bis heute keine Antwort gefunden. Dort unten gibt es nicht EINEN Boss. Am Ende ist nur die Truhe mit der "Waffe". Keine Ahnung wieso Das als Koop/PVP-Gebiet zählt.

Die Frage habe ich mir bis heute nicht gestellt. Aber das ist eine gute Frage. 😜

Bearbeitet von Berserk
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Rizzard:

Versteht ihr eigentlich, warum man in dem Gebiet wo man diese Finstertöterklinge für sie besorgt, koopen kann?

Ich muss sagen diese Frage stelle ich mir seit Release, und ich habe bis heute keine Antwort gefunden. Dort unten gibt es nicht EINEN Boss. Am Ende ist nur die Truhe mit der "Waffe". Keine Ahnung wieso Das als Koop/PVP-Gebiet zählt.

Da ist ein Boss... Dort unten, hinter einer versteckten Wand, ist der Eingang eines Dungeons. 😉

 

Ich könnte euch jetzt genau sagen, wo er ist, aber das würde die Erkundung spoilern. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kayo:

Da ist ein Boss... Dort unten, hinter einer versteckten Wand, ist der Eingang eines Dungeons. 😉

 

Ich könnte euch jetzt genau sagen, wo er ist, aber das würde die Erkundung spoilern. 😅

Erstmal später gegen alle Wände kloppen. 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kayo:

Da ist ein Boss... Dort unten, hinter einer versteckten Wand, ist der Eingang eines Dungeons. 😉

 

Ich könnte euch jetzt genau sagen, wo er ist, aber das würde die Erkundung spoilern. 😅

Was ? Schreib mir bitte mal eine PN, das will ich wissen 😅

500 Stunden und das wusste ich bisher nicht 🙈😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...