KillzonePro Posted June 8, 2019 Posted June 8, 2019 Titel: Elden RingErscheinungstermin: - Inhalt: Angesiedelt in einer vollkommen neuen Welt von Hidetaka Miyazaki und George R.R. Martin. Unvergleichliche Abenteuer erwarten die Spieler im nächsten epischen Fantasy-Titel von FromSoftware und Bandai Namco. Elden Ring ist der bisher größter Titel von FromSoftware und spielt in einem weitläufigen Königreich mit einer reichhaltigen und blutigen Geschichte. Geschrieben wurde diese von Hidetaka Miyazaki, dem Schöpfer der Dark Souls Videospielreihe und George R.R. Martin, dem Autor der The New York Times Bestseller Fantasy-Serie A Song of Ice and Fire. [Quelle: https://de.bandainamcoent.eu/elden-ring/elden-ring] Datenblatt: Genre: RollenspielUntergenre: -USK: -Entwickler: FromSoftwarePublisher: Bandai Namco EntertainmentProduzent: Hidetaka MiyazakiPlattform: PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series, WindowsSpielmodus: EinzelspielerSpielzeit: -Sprachen: -Untertitel: - Webseite: https://de.bandainamcoent.eu/elden-ring/elden-ring Trailer:
Trinity_Orca Posted June 10, 2019 Posted June 10, 2019 Würd mich freuen wenn das Spiel im game of Thrones Universum spielt. Es gibt ja Orte in game of Thrones die zu dark souls und dark fantasy gut passen wie zb. Asshai
President Evil Posted June 13, 2019 Posted June 13, 2019 Elden Ring „Danger and discovery lurk around every corner in FromSoftware's largest game to-date," Klingt super! Her damit!
slasher_1896 Posted December 18, 2020 Posted December 18, 2020 Man findet den Beitrag hier nicht über die Suchfunktion ?
Mitsunari Posted December 18, 2020 Posted December 18, 2020 vor 5 Minuten schrieb slasher_1896: Man findet den Beitrag hier nicht über die Suchfunktion ? Bei Inhaltstyp nach Thema und/oder unter Suchtreffer nur im Titel suchen, dann taucht dieses Thema hier auf. Edit: Ich aktualisiere den Startbeitrag in diesem Zuge. 1
Grinder1979 Posted March 1, 2021 Posted March 1, 2021 vor 8 Minuten schrieb X-Station: Diesmal echt? bin jetzt schon hyped hmmm. war das yggdrasil kurz vor schluss? also der baum?
Zegoh Posted March 1, 2021 Posted March 1, 2021 (edited) Laut Leaker ist der Trailer von "Late last year" und der Trailer der diesen Monat gezeigt wird, sieht wesentlich besser aus. Bin gespannt. Endlich Lebenszeichen! Edited March 1, 2021 by Zegoh 1
Guest Posted March 1, 2021 Posted March 1, 2021 Das wird ein absolutes Fest. ❤️ From Software könnte mir auch Hundekot für 60 Euro andrehen.
3DG Posted March 1, 2021 Posted March 1, 2021 vor 8 Minuten schrieb KontraK: Das wird ein absolutes Fest. ❤️ From Software könnte mir auch Hundekot für 60 Euro andrehen. Niemand ist mehr sicher wenn er nich liefert. Man denke nur wie vor einem Jahr noch von CD Red geredet wurde. Aber ja, ich freue mich auch drauf. Bis dato haben sie abgeliefert. 1
Recommended Posts