Jump to content

Sea of Solitude


Recommended Posts

Habe es gerade am Stück durchgespielt. Spielzeit bei mir ziemlich genau 6 Stunden.

Im Gesamtpaket für mich eines der besten Indies dieser Generation. <3

Hat mich Teilweise sogar etwas an Hellblade erinnert.

Rein von der Story her für mich sogar besser als A Plague Tale: Innocence.

Sollte jeder der Wert auf einer guten Story legt ausprobieren.

 

9/10

  • Like 1

 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Link to post
Share on other sites
(...)

Hat mich Teilweise sogar etwas an Hellblade erinnert.

Rein von der Story her für mich sogar besser als A Plague Tale: Innocence.

Sollte jeder der Wert auf einer guten Story legt ausprobieren.

 

9/10

Freut mich, klingt top! :ok:

 

Sind da auch Stimmen im Kopf zu hören? Daran musste ich mich bei Hellblade zuerst sehr gewöhnen. :D

 

Wird definitiv später mal gezockt :smileD:

 

 

Gruß

Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Link to post
Share on other sites
Freut mich, klingt top! :ok:

 

Sind da auch Stimmen im Kopf zu hören? Daran musste ich mich bei Hellblade zuerst sehr gewöhnen. :D

 

Wird definitiv später mal gezockt :smileD:

 

 

Gruß

Timo

 

Ja manchmal sind Stimmen zu hören. Ab und zu führt sie aber auch Selbstgespräche um rüber zu bringen was in ihrem Kopf vor geht.

Ist echt gut umgesetzt, wenn auch nicht so intensiv wie bei Hellblade. :ok:

 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...
vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

Hat sich erledigt. :bana2: War wohl ein kleiner Bug. :)

Habe mich auf der anderen Seite killen lassen und jetzt ist sie da. :ok:  @AlgeraZF@spider2000

ok cool. ist schon eine weile her wo ich es gespielt habe. ich weiß da so gut wie nichts mehr.

  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...