Zum Inhalt springen

Wolfenstein Youngblood


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Game bockt auf alle Fälle. Der Buddy Pass ist nur bei der Deluxe Version dabei. Habe gestern mal im Coop gezockt. Ist megalustig. Solo verhält sich der Bot ab und zu zu blöde. Stirbt dann unnötig. Ist halt komplett auf Coop ausgelegt.

 

ich hatte direkt die deluxe edition für 40.- bestellt, müsste nur noch einen partner finden wenn ich das überhaupt möchte :naughty:

 

spätestens am wochenende geht es dann los mit dem gemetzel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht:

 

 

ich spiele die US version auf der PS4 Pro.

meine spielzeit beträgt im moment 1 stunde und 46 minuten.

 

ich war ja vorher sehr skeptisch und wo ich es jetzt gespielt habe, kann ich nur noch sagen: es ist richtig geil. aber dazu später mehr.

 

was richtig klasse ist, das es eine komplette statistik für das ganze game gibt, wie spielzeit usw., quasi das volle programm.

 

die steuerung ist klasse, geht gut von der hand und nichts ist überladen.

der sound ist auch klasse, alles ist schön druckvoll beim schießen der waffen.

kommen wir nun zur grafik, die ist ja mal richtig klasse, das hätte ich nie so erwartet. alles ist schön knackig scharf und das bei ständigen 60 fps, so muss das sein. auch die effekte, wie feuer, funken, rauch usw. sehen richtig klasse aus.

 

ich habe die erste mission komplett durchgespielt.

wenn man anfängt sucht man sich halt eine von den beiden schwestern aus. es ist egal wem man nimmt. ich habe mich aber für die dunkelhaarige entschieden. dann kam auch schon gleich die erste videosequenz, die richtig cool und interessant war, auch war sie schön lang.

 

die erste mission war erste sahne für mich persönlich. auch war die erste mission zeitgleich ein tutorial.

allgemein ist das gameplay ein klasse mix aus stealth und sau cooler action, sowie coolen einfällen.

besonders das springen ist sehr cool umgesetzt, was man an einigen orten unbedingt braucht.

 

es gibt auch eine menge zu endecken, deswegen sollten man sich auch gut umsehen, wegen versteckte gegenstände und co. für erforschen ist also gut gesorgt. man sollte sich auch alles mal genau angucken, denn die details sind mal richtig klasse. schon alleine was so auf plakaten steht usw. nebenbei kann man auch vieles zerstören.

 

stealth und die action machen richtig viel laune. ich spiele es aber alleine und meine KI schwester hat ihren job richtig gut gemacht bis jetzt.

 

der ort in der ersten mission ist auch richtig klasse, einfach nur herrlich.

dann kam ein cooler bosskampf, der es teilweise ganz schön in sich gehabt hat.

anschließend gab es dann wieder eine richtig klasse lange videosequenz, die richtig interessant war und wie ein kinofilm rüberkommt. dann habe ich aufgehört.

 

ach ja, voll vergessen:

 

die englischen und deutschen sprecher sind mal richtig klasse und geben sich richtig mühe.

außerdem sind die beiden schwestern teilweise richtig durchgeknallt, hehe.

dann gibt es noch haufenweise zum upgraden für jede einzelne waffe, fähigkeiten und noch so viel mehr.

 

mir persönlich gefällt es bis jetzt 1000 mal geiler als der letzter teil, das hätte ich nie im leben gedacht.

ich bin richtig begeistert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, nicht mal im menü hat man seine ruhe... :smileD: wollte gerade etwas machen und plötzlich kommen da 5 typen von hinten und fangen an zu schießen! habe mich dann direkt auf den boden geworfen und geschrien ihr MOTHERF..... :smileD: oder die schwester quatscht einen ständig an ob noch jemand da ist :D

 

außerdem sind die beiden schwestern teilweise richtig durchgeknallt, hehe.

 

fand den anfang gut:

 

Soph gibt dem typ nen kopfschuß und fängt dann an zu :kotz::haha:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter, nicht mal im menü hat man seine ruhe... :smileD: wollte gerade etwas machen und plötzlich kommen da 5 typen von hinten und fangen an zu schießen! habe mich dann direkt auf den boden geworfen und geschrien ihr MOTHERF..... :smileD: oder die schwester quatscht einen ständig an ob noch jemand da ist :D

 

 

 

fand den anfang gut:

 

Soph gibt dem typ nen kopfschuß und fängt dann an zu :kotz::haha:

 

das in dein spoiler finde ich so geil, ich habe da so krass gelacht. herrlich die beiden schwestern und der humor.

 

wenn man ins menü geht usw. sollten natürlich keine gegner in der nähe sein, das spiel läuft ja im hintergrund weiter.

 

 

spielst du die internationale englische version mit allen symbolen usw., oder die deutsche version?

 

spielst du alleine oder mit jemand anderen zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das in dein spoiler finde ich so geil, ich habe da so krass gelacht. herrlich die beiden schwestern und der humor.

 

wenn man ins menü geht usw. sollten natürlich keine gegner in der nähe sein, das spiel läuft ja im hintergrund weiter.

 

 

spielst du die internationale englische version mit allen symbolen usw., oder die deutsche version?

 

spielst du alleine oder mit jemand anderen zusammen?

 

1.) konnte ja nicht wissen das die zeit weiterläuft wenn man ins menü geht bzw. dass da noch welche kommen... :lol:

 

2.) spiele die deutsche version - fand es früher mal interessant die "verbotene" version zu importieren aber das interessiert mich kaum noch

 

3.) mache den durchgang alleine und danach stehen auch schon wieder andere games an :ok:

 

 

 

jedenfalls ist es bis jetzt auf jeden fall besser als die beiden letzten flachbretter vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) konnte ja nicht wissen das die zeit weiterläuft wenn man ins menü geht bzw. dass da noch welche kommen... :lol:

 

2.) spiele die deutsche version - fand es früher mal interessant die "verbotene" version zu importieren aber das interessiert mich kaum noch

 

3.) mache den durchgang alleine und danach stehen auch schon wieder andere games an :ok:

 

 

 

jedenfalls ist es bis jetzt auf jeden fall besser als die beiden letzten flachbretter vorher

 

danke für die antworten.

 

sprechen die in der deutschen version dann alle deutsch?

das wäre dann sehr unrealistisch. deswegen spiele ich ja die englische version, weil es da von den dialogen realistisch ist. USA spricht englisch und die feinde sprechen alle deutsch.

 

mal gucken wann ich weiterspiele.

dir weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben kam ein patch über 544.2 MB (xbox)

 

was ich auch noch geil finde ist das 80er-jahre thema mit den kassetten und videos :bana2:

 

bin übrigens nach der 1. mission noch einmal ins anfangsgebiet und da sind die gegner ja gleich 3 mal so stark wie vorher ^^

 

 

 

danke für die antworten.

 

sprechen die in der deutschen version dann alle deutsch?

das wäre dann sehr unrealistisch. deswegen spiele ich ja die englische version, weil es da von den dialogen realistisch ist. USA spricht englisch und die feinde sprechen alle deutsch.

 

mal gucken wann ich weiterspiele.

dir weiterhin viel spaß.

 

die mädels sprechen deutsch - gibt aber auch kassetten mit französich habe jetzt auch nicht genau aufgepasst wer wie spricht ^^ ich mache jetzt noch 2-3 stunden und dann heißt es bei mir auch :nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben kam ein patch über 544.2 MB (xbox)

 

was ich auch noch geil finde ist das 80er-jahre thema mit den kassetten und videos :bana2:

 

bin übrigens nach der 1. mission noch einmal ins anfangsgebiet und da sind die gegner ja gleich 3 mal so stark wie vorher ^^

 

 

 

 

 

die mädels sprechen deutsch - gibt aber auch kassetten mit französich habe jetzt auch nicht genau aufgepasst wer wie spricht ^^ ich mache jetzt noch 2-3 stunden und dann heißt es bei mir auch :nacht:

 

ja, glaube da kommen auch lieder in französich.

das 80er jahre thema find ich auch klasse.

 

 

 

Wolfenstein Youngblood update 1.03 is now available for PlayStation 4, PC and Xbox One players. According to the Wolfenstein Youngblood 1.03 patch notes, the latest update resolves various issues related to the game freezing, framerate drop and more. Apart from this, Wolfenstein 2019 version 1.03 also includes some performance and stability improvements.

 

Recently, similar updates (1.01 and 1.02) were released with stability improvements. Unfortunately, since the last patch, many players were facing problems when trying to play the game on the consoles. Today’s Wolfenstein 2019 update 1.03 expected to solve all these problems. Check out more details below.

Wolfenstein Youngblood update 1.03 Patch notes

 

Added fixes for crashing issues.

Added bug fixes and improvements.

Fixed stuttering and lag issues.

Stability and performance improvements

Added fixes for framerate drop issue.

Other minor under the hood changes

 

http://updatecrazy.com/wolfenstein-youngblood-update-1-03-patch-notes/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern mission 2 beendet, hat wieder viel spaß gemacht. nebenbei hat mir noch das ganze suchen der versteckten gegenstände spaß gemacht.

das mit den codes bei bestimmten kisten finde ich auch klasse.

 

wo ich dann in den katakomben angekommen bin, habe ich natürlich erst mal das game am spielautomaten gespielt, wie schon beim vorgänger. hat wieder sau spaß gemacht. teil 1 vom game habe ich komplett durchgespielt, teil 2 werde ich demnächst angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...