Zum Inhalt springen

Two and a half Men Thread


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 772
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich lass mich überraschen wie die neuen Folgen werden,gib der Sache zwar ne Chance aber so richtig kann ich es mir ohne Onkel Charly auch nicht vorstellen:ohjeh:

 

Vorallem will mit dieses Konzept nicht in den Sinn kommen , ein jahrelanger Charakter stirbt einfach so und die Familie wird sicher trauern.

 

Wie soll man da Witze und Humor reinbringen? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem will mit dieses Konzept nicht in den Sinn kommen , ein jahrelanger Charakter stirbt einfach so und die Familie wird sicher trauern.

 

Wie soll man da Witze und Humor reinbringen? :nixweiss:

 

Das ist ein gutes Argument.. aber die Produzenten werden das schon so verpacken das es paar Minuten keinen Lacher gibt und denn gehts weiter im Text.Oder sie machen aus der ersten neuen Folge ein Dramedy:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein gutes Argument.. aber die Produzenten werden das schon so verpacken das es paar Minuten keinen Lacher gibt und denn gehts weiter im Text.Oder sie machen aus der ersten neuen Folge ein Dramedy:think:

 

Eine Folge und danach denkt keiner mehr an den?

 

Dann wäre eine Trauerfolge und danach ein Zeitprung von ein paar Jahren intressanter. :think:

 

Mal sehen was sie machen , eine weiterführung direkt nach der Beerdigung halte ich für unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an wann sie mit dem Dreh beginnen , wann sie in Amerika ausgestrahlt werden und wer die Ausstrahlungsrechte bekommt.

 

Edit: sehe gerade das die Ausstrahlung am 19 Septermber in Amerika beginnt , somit kann es durchaus sein das sie schon nächstet Jahr in Deutschland ausgestrahlt wird.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...